Wednesday, April 30th 2025, 7:21pm UTC+2
You are not logged in.
?? deine lebhafte Fantasie in allen Ehren aber ich gab gesagt ich hab dort geschissen, von Toiletten war hier nie die Rede.
Quoted
Das freut mich außerordentlich, dass es unsere Toiletten wert sind, von einer feinfühligen und offensichtlich in jeder Hinsicht über den Dingen stehenden Persönlichkeit wie dir - sagen wir mal "benutzt" - zu werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "die ratte" (Jan 23rd 2009, 1:42pm)
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
@Kawabiker: kanns sein das du da oben krampfhaft versuchst sarkastisch zu sein? kommt nicht rüber...aber wenigstens gibt es einen Mitarbeiter dirt der zugibt das der Brownie im Prinzip nur gepresste Mitarbeiterscheiße ist.
*Champus-Schwutte*
?? Ich gab gesagt ich hab dort geschissen, von Toiletten war hier nie die Rede.
Quoted
Das freut mich außerordentlich, dass es unsere Toiletten wert sind, von einer feinfühligen und offensichtlich in jeder Hinsicht über den Dingen stehenden Persönlichkeit wie dir - sagen wir mal "benutzt" - zu werden.
sind wir vielleicht ein wenig intolerant? so n ganz kleines bisschen?
Quoted
Aber angesichts der Tatsache, dass sich hier einige User offen dazu bekennen, "gepresste Mitarbeiterscheiße" zu essen und auch noch finden, dass sie "derb geil" schmeckt, kann ich mir einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen.
die leute sind einfach dumm ...in zeiten wie dsds, dschungelcamp, big brother 10000101 etc aber net verwunderlich
da kann man schon mal 7,- für nichts ausgeben
This post has been edited 1 times, last edit by "kawabiker" (Jan 23rd 2009, 4:15pm)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
ich gehe da leider nur net essen weils mir einfach zu blöd