Wednesday, April 30th 2025, 2:35pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
rofl dann glaubs mir halt net geht mir am arsch vorbei genau wie wem du wann redefreiheit erteilst...
und hier sehen wir das McSchichtführerchen wie es die ihm ausserhalb seines gewohnten lebensraumes, der "friteusenhöhle", zu seinem leidwesen immer wieder auftretende situation von mitmenschen die sich der "Ronaldology" entziehen können (was selbst für den laien sehr einfach an dem anständigen job jener personen zu erkennen ist) nicht ernst genommen zu werden, zu meistern versucht. dank jahrelangem einatemen der dämpfe von verseuchtem gammelfleisch und pestizidhaltigen naturprodukten ist ein derartiger vorfall leider immer wieder eine große herausforderung für das possierliche tierchen, die es zunächst mit authorität und im weiteren verlauf mangels erfolg mit charmantem witz zu meistern versucht. bisherige studien konnten noch nicht genau klären wie das tier reagiert wenn es weiterhin in die enge getrieben wird. gerüchteweise soll es dann seine letzte waffe, den "finalen rettungspattie" einsetzen. ein selbst unter den Ronaldisten aufgrund dem ekelerregenden grad seiner unhygene sehr gefürchtetes stück fleisch, um dessen existenz sich nur sagen und mythen ranken. vermutlich sind auch daher die berichte über das konfliktverhalten nach der noch harmlosen "lustikusphase" des tierchens so selten. ich bin michelle dupré.
rofl dann glaubs mir halt net geht mir am arsch vorbei genau wie wem du wann redefreiheit erteilst...
Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu!
This post has been edited 3 times, last edit by "die ratte" (Jan 23rd 2009, 4:53pm)
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
und hier sehen wir das McSchichtführerchen wie es die ihm ausserhalb seines gewohnten lebensraumes, der "friteusenhöhle", zu seinem leidwesen immer wieder auftretende situation von mitmenschen die sich der "Ronaldology" entziehen können (was selbst für den laien sehr einfach an dem anständigen job jener personen zu erkennen ist) nicht ernst genommen zu werden, zu meistern versucht. dank jahrelangem einatemen der dämpfe von verseuchtem gammelfleisch und pestizidhaltigen naturprodukten ist ein derartiger vorfall leider immer wieder eine große herausforderung für das possierliche tierchen, die es zunächst mit authorität und im weiteren verlauf mangels erfolg mit charmantem witz zu meistern versucht. bisherige studien konnten noch nicht genau klären wie das tier reagiert wenn es weiterhin in die enge getrieben wird. gerüchteweise soll es dann seine letzte waffe, den "finalen rettungspattie" einsetzen. ein selbst unter den Ronaldisten sehr gefürchtetes stück fleisch, um dessen existenz sich nur sagen und mythen ranken. vermutlich sind auch daher die berichte über das konfliktverhalten nach der noch harmlosen "lustikusphase" des tierchens so selten. ich bin michelle dupré.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
ich gehe da leider nur net essen weils mir einfach zu blöd
@champion: hast du nicht mal ne CBR 125 gefahren? Ne, dann doch lieber ABS als Fahrradreifen, das sieht man wenigstens nicht!
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
torbinho
Unregistered
tut euch den gefallen und schmeisst kein geld für den ekelhaften gipfelburger raus. so scheiße hat mir noch kein burger bei mcd geschmeckt. hab ich dem gau äh schichtleiter dann auch gesagt. der war ganz angetan von dem burger