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Date of registration: Jul 23rd 2004

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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

1

Wednesday, January 28th 2009, 9:44pm

Gsxr Angebot Hilfe

Servus,

was ist von diesem Angebot hier zu halten? http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wiggdikgdg
Wie liegen die gixxen denn preislich, ich glaube die sind ja eigentlich immer weng günstiger als R6en als Anhaltspukt was ich so gehört habe?!

Moped an sich steht ja gut da, was mich nur stört is die inspektion in ca. 800km, also direkt wieder kohle reistecken.

Also falls sich jemand mit den gixxen und deren Preisen auskennt wär ich über par Anhaltspunkte dankbar. War bisher eiegntlich wieder auf ne R6 fixiert, da das angebot aber mau ist und die saison naht hat die mein Interesse geweckt.

Danke
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Bike: Suzuki GSX400F, Daelim Roadwin

Location: Berlin

2

Thursday, January 29th 2009, 9:32am

Mal gerad so knappe 3 Jahre alt, und 2. Hand will sie schon verkaufen? Ähh... na die scheinen ja nicht sehr glücklich mit dem Ding gewesen zu sein!
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Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

3

Thursday, January 29th 2009, 9:41am

also ich würde ne gsx-r immer ner yzf-r vorziehen. :daumen:
preis geht doch in ordnung, hast noch garantie...
...
der hat einfach gemerkt das 600 ccm zu wenig sind, das ist alles.
inspektion gehört nunmal dazu, oder richtest du dich beim nem moped kauf danach wann die nächste inspektion ansteht :)bloed
nutz das als grundlage den preis zu drücken, er soll den tüv neu machen und die inspektion, dann bezahlste ihm 6500 €

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

4

Thursday, January 29th 2009, 4:18pm

Nö beim kauf nicht aber beim preis bewerten. Mopeed zum gleichen preis bei dem die inspektion schon gemacht ist, was er ja ohne probleme tun könnte wär eben bessere Wahl verstehst du.

Wie lang ham die denn eiegntlich Garantie? steig ned ganz durch wie der auf die restgarantiedauer kommt.

Und dann nochwas, welches Angebot ist besser zu bewerten, die 6er oder das: http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wirrzktwrd

This post has been edited 2 times, last edit by "avancel" (Jan 29th 2009, 4:59pm)

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Nico0711

Unregistered

5

Thursday, January 29th 2009, 5:01pm

bist die karre überhaupt schonmal gefahren?
ich würd dir in der klasse die 05/06er zx6r ans herz legen
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Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

6

Thursday, January 29th 2009, 6:39pm

den ersten kannste hacken, allein schon Sondermodell "Black Devil" :lol: :lol:
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

7

Thursday, January 29th 2009, 8:28pm

bist die karre überhaupt schonmal gefahren?
ich würd dir in der klasse die 05/06er zx6r ans herz legen
Was spricht für die kawas bzw. gegen die andern??
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Nico0711

Unregistered

8

Friday, January 30th 2009, 10:34am

Die Kawa hat ein hubraumplus, ab werk geniale bremsen, anti hoping kupplung, underseat anlage, geniales handling und ist nach meinen suzuki erfahrungen besser verarbeitet.

du wirst aber um ne probefahrt nicht herum kommen. vergleichen lohnt sich.
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Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

9

Friday, January 30th 2009, 10:39am

schenkt sich nicht viel.....draufsitzen, probefahren und dann entscheiden :daumen:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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Location: FFM / Stuttgart

10

Friday, January 30th 2009, 10:40am

In den Tests war die Kawa aber glaub ich nich unbedingt besser als die Gixxe.
Und warum man auf der Landstraße bei 600cc ne Antihopping brauch ?(
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Nico0711

Unregistered

11

Friday, January 30th 2009, 12:40pm

anti hopping ist ne geile sache. kannst echt bedenken los die gänge beim harten bremsen runterknüppeln und die kupplung fliegen lassen. hatte bei der kawa nur ein einziges mal n leichtes schlingern am hinterrad vor der kurve... saugeile sache
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Location: da so ca.

12

Friday, January 30th 2009, 1:39pm

weiß ja net wies heutzutage is aber war ja ne zeitlang so das suzuki qualitativ unter kawa honda lag wobei honda ziemlich wiet oben war!
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

13

Friday, January 30th 2009, 6:09pm

Dachte es war so, Suzi und Kawa auf einem niveau, honda und yam drüber. ?(

@ Nico
Ich hatte da aber selbst mit meiner 750er keine Probleme bei flotter gangart auf der Landstraße.
Klar schlingert mal das Heck beim harten anbremsen, aber sonst wäre es ja auch langweilig. :D
My old Baby

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Location: Köln/Berlin

14

Friday, January 30th 2009, 6:34pm

Dachte es war so, Suzi und Kawa auf einem niveau, honda und yam drüber. ?(

@ Nico
Ich hatte da aber selbst mit meiner 750er keine Probleme bei flotter gangart auf der Landstraße.
Klar schlingert mal das Heck beim harten anbremsen, aber sonst wäre es ja auch langweilig. :D
So wie der Meister hier bei Sekunde 28 :)stupid
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Location: Nürnberg

15

Friday, January 30th 2009, 6:58pm

ja gut, heck soll ruhig schlingern hat mich bei der R6 auch ned sonderlich gestört, wobei ich sagen muss das es schon durchaus situationen gibt in denen des vorkommt auch auf der landstrasse wennn man flott unterwegs ist.

Joa das yamaha schon qualitativ und auch preislich noch etwas über den suzis liegt dacht ich auch deswege nerscheint mir der preis schon saftig. Soviel hab ich damals bei gleichem alter und km leistung für die R6 beim händler gezahlt. Müssten dann die suzis im schnitt nich günstiger sein?

Werd sie mir aber auf jeden Fall am samstag mal anschaun und mal mit dem quatschen was noch geht.
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