Thursday, May 1st 2025, 1:40am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Steht einen Satz weiter oben vor dem Wort "lcd".wollt meinen pc mit einer nvidia geforce 8600gt über hdmi an meinem samsung lcd anschliessen.
leider ist das bild total beschissen.. weiss jemand woran das liegen könnt?
Gibt es einen Grund dafür den TV in einer nicht-nativen Auflösung zu betreiben?Bei mir ist das Bild per HDMI solange schlecht, bis ich in die native Auflösung des TVs gehe. Per VGA kann ich jede beliebige Auflösung anfahren.
Allenfalls dann, wenn man einen Full HD-TV hat und in geringerer Auflösung ein Computerspiel laufen lassen möchte. Aber man sieht es auf jeden Fall daran, wenn der PC bootet, man im BIOS ist oder Windows neu installiert. Dann hat man ganz zwangsläufig nicht die native Auflösung. In meinem Fall verschiebt sich bei HDMI-Ansteuerung dann das Bild nach rechts und bekommt Streifen.Gibt es einen Grund dafür den TV in einer nicht-nativen Auflösung zu betreiben?Bei mir ist das Bild per HDMI solange schlecht, bis ich in die native Auflösung des TVs gehe. Per VGA kann ich jede beliebige Auflösung anfahren.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Firefox in Verbindung mit STRG + Mausrad wirkt da wahre Wunder.Und eine nicht native Aufloesung koennte man benutzen, wenn man von der Couch aus surfen moechte, die Aufloesung aber so hoch ist, dass es wieder zu klein ist, um etwas erkennen zu koennen (obwohl ich mich in dem Fall lieber nach einer Softwarelosesung umgucken wuerde).
Firefox in Verbindung mit STRG + Mausrad wirkt da wahre Wunder.Und eine nicht native Aufloesung koennte man benutzen, wenn man von der Couch aus surfen moechte, die Aufloesung aber so hoch ist, dass es wieder zu klein ist, um etwas erkennen zu koennen (obwohl ich mich in dem Fall lieber nach einer Softwarelosesung umgucken wuerde).
Speichert auch den Zoomwert für jede Seite einzeln ab.
@Falk: Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, normal starte ich den Rechner quasi nie neu.[/quote
Jou, wie man den Schriftgrad vergroeßert weiß ich, aber was mach ich wenn ich mal außerhalb von Firefox was machen will?
Bitte empfiehl mir jetzt nichts die XP-Bildschirmlupe
Wird sicherlich brauchbare Alternativen geben, zur Not nutz ich halt nur die laeppische HD-Auflösung ()