Monday, May 5th 2025, 6:04pm UTC+2
You are not logged in.
*Dirty old Man*
Ich hab Timbo so verstanden, dass man "mit sich selbst ins reine kommen sollte",
solche Geschichten für sich sich selbst verarbeitet und so. Von einem Gespräch war
da nicht die Rede...
Ich glaub das haben hier schon seeeeeeeeeeeeehr viele gesagtedit: jetz heul ich mich hier aus... obwohl ich mir immer gesagt hatte, hier niemals rein zu schreiben![]()
![]()
Hmm Ablenken halte ich auch für die falsche Methode, aber aus meiner Sicht weniger weil ich mit etwas bereits abgeschlossen habe, sondern eigentlich vielmehr, weil's ja verarbeitet werden muss.@rest: klar is das die Grundvoraussetzung...aber trotzdem redet ihr immer von ablenken...warum sollte ich mich davon ablenken wenn ich damit abgeschlossen habe...verstehe ich nicht...vieleicht bin ich dazu aber auch einfach zu emotionslos![]()
Hm ne find ich eigentlich schon gut. Irgendwann kann der Moment kommen, an dem eine solche Unterhaltung die Augen öffnet.und mit der ex über die gescheiterte beziehung zu reden ist doch wohl auchmal das peinlichste was es gibt....es ist virbei, warum also nochmal durchkauen?...damit man sich nicht selbst gedanken drüber machen muß was schief gelaufen ist?...blödsinn...in so gesprächen ist NIE etwas schief gelaufen...alles war toll...aber warum ist es dann vorbei?...alles heuchelei...also eh zwecklos und verschenkte zeit
zeiko
Unregistered
Sehe ich auch so. Wenns wirklich ein gutes und ehrliches Gespräch ist, ohne dass manHm ne find ich eigentlich schon gut. Irgendwann kann der Moment kommen, an dem eine solche Unterhaltung die Augen öffnet.und mit der ex über die gescheiterte beziehung zu reden ist doch wohl auchmal das peinlichste was es gibt....es ist virbei, warum also nochmal durchkauen?...damit man sich nicht selbst gedanken drüber machen muß was schief gelaufen ist?...blödsinn...in so gesprächen ist NIE etwas schief gelaufen...alles war toll...aber warum ist es dann vorbei?...alles heuchelei...also eh zwecklos und verschenkte zeit
*Dirty old Man*
Viel Erfolghab grad n vorstellungsgespräch gehabt. daumen drücken dass das was wird.
lief auf jeden fall gut
Hm ja, hängt natürlich immer vom Gegenüber ab. Dann kommt auch meiner Erfahrung nach hinzu, dass man für solche Gespräche am besten ein gutes Stück Abstand zum Beziehungsende haben sollte... das können durchaus einige Monate sein.gut kann sein...in den 2 fällen in denen ich so ein gespräch hatte hatten die frauen entweder nicht die eier in der hose zu sagen was sie so sehr gestört hat, oder die haben aus spaß an der freude die beziehung beendet...schließlich war die beziheung laut deren aussagen ja immer so toll und tralala![]()
Nico0711
Unregistered
BÄM, geiler Tag:
- frei gehabt
- erstma in die wanne und gediegen gelesen
- Anruf bekommen wer meine wohnung kriegt (studentin die nicht unübel aussah und mit der ich mich sehr gut verstanden hab)
- dann beim doc die bestmöglichste diagnose bekommen und dann noch der arzthelferin meine nr zugesteckt die daraufhin doch ziemlich rot angelaufen is
und dann noch den audi gewaschen, hats mal wieder verdient der gudde, alles in allem sehr nice und ausbaufähig.![]()