Friday, May 9th 2025, 12:16am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
ne schwarze fazer mit seitenkoffern und topcase und zwei typen drauf wegfahren sehen...der fahrer (= du?) hatte ne schwarze Lederhose an...später abends hab ich genau die gleiche nochmal am wasserturm aufm Abschlepper gesehen, der bei rot an der Ampel gewartet hat...war dann sicher deine, oder?
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
War vermutlich die arme unstudierte Mutter...![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Und der Link hier ist auch schon auf dem Weg zu Yamaha Deutschland.
Andererseits: Mein Händler (bei dem ich das Motorrad gekauft, alle Inspektionen gemacht und viel Zubehör und Verschleißteile wie Kettensatz, Reifen, etc. gekauft habe) hat den Kulanzantrag bei Yamaha tatsächlich durchgebracht (es war dann in offizieller Lesart wohl von einem "Materialfehler" die Rede,-) ) , d.h. ich krieg - so wie es jetzt aussieht - pünktlich zur neuen Saison von denen nen neuen Motor und nen neues Getriebe für umme, das nenn ich dann mal gute, sehr gute Nachrichten.
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "kawabiker" (Feb 6th 2009, 1:18pm)