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Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Dirty old Man*
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Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
Nachteil MPP:
- angeblich überhitzt der Reifen bei brutaler Fahrerei und führt zu unberechenbaren rutschern *
- da nur eine Mischung besteht die Gefahr des Eckigfahrens wenn man öfter auf der Autobahn fährt / bolzt
*= hab das paarmal gelesen, genau deshalb soll der MPP auch nicht für die Renne so empfehlenswert sein
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
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wo lag der schwerpunkt bei dem test??? sportreifen oder tourenreifen???In der PS von 05/2008 is en großer Reifentest.
Da hat der PiPo 2ct 37Punkte bekommen under Bt016 46.
Kaltgrip hat der Bt 3/5 und der Pipo 5/5. Der Pipo hat bei der handlichkeit noch einen mehr und sonst überall weniger.
Brim Grip hat der Pipo nur 3/5 und der Bt 5/5
ich hatte mit dem warmfahren beim Bt nie Probleme,
man fährt die erste Runde ja eh erstmal bissi langsamer und gcukt das die Straße sauber ist, danach hälst du mal an und greifst an Reifen.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
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This post has been edited 1 times, last edit by "extrema125cc" (Feb 9th 2009, 12:18pm)
die laufleistung ist im gegensatz zum MPP echt mies.Laufleistung des BT016 soll ja nicht unbedingt so toll sein..