Wednesday, April 30th 2025, 5:01pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
ok den neuen straßenbelag werd ich dann mal antesten sobald ich ready for 09 bin.Richtig, Applauskurve, die Kurven danach (Hochzugs) sind alle schön frisch asphaltiert.
Da geht richtig der Bär ab im Sommer, das wird ein Fest.
Wird sicher auch einige Stürze dort geben.
Solltest dir mal ansehen , echt gut!
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
stimmt das mit den 2 ösen... is was dranstahlflex, jo wollt ich eigentlich auch noch machen aber der unterschied war mir bei meiner alten maschine nicht deutlich genug dass ich es als lohnenswert empfinde.
Hitzeschutz ab? und dann? Dann stehen da 2 Ösen mit aufgeschweisster Mutter raus.
Kz-Beleuchtung hab ich wohl vergessen zu montieren![]()
*Dirty old Man*
Richtig, Applauskurve, die Kurven danach (Hochzugs) sind alle schön frisch asphaltiert.
Da geht richtig der Bär ab im Sommer, das wird ein Fest.
Wird sicher auch einige Stürze dort geben.
Solltest dir mal ansehen , echt gut!
Date of registration: Jul 12th 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
Location: Frankfurt
Richtig, Applauskurve, die Kurven danach (Hochzugs) sind alle schön frisch asphaltiert.
Da geht richtig der Bär ab im Sommer, das wird ein Fest.
Wird sicher auch einige Stürze dort geben.
Solltest dir mal ansehen , echt gut!
sind etwa endlich die gemeinen wellen am kurvenausgang weg?
schicke Z