ich hab dienstag bis um 13:10 uhr inner schule gehockt, dann mitm bus nach hause und was gegessen etc. dann hab ich mich aufs bett geschmollt und n bisschen übern mädel nachgedacht, dass ich eigentlich vergessen wollte, um 16:30 hab ich mich mit nem kumpel getroffen und ersma en kasten bier gekauft, dann zu nem anderen und überlegt was wir machen, ham da dann rumgegammelt und leute dumm angemacht, irgendwann kam dann ne sms vonner freundin von dem mädel dass ich vergessen wollte, dass sie ziemlich fertig wäre, naja ich hab mir erst gedacht : na und, war ich auch die letzten paar tage. naja, ich hab dann die freundin von dem mädel mal angerufen und mich dann von den 2 kumpels überreden lassen da noch irgendwie hinzufahren, das war dann schon so um 19:30 als ich beschlossen hab aufzubrechen, da ich schon was getrunken hatt musst ich meine ellis fragen (kotz!) und die nutzten dass mal wieder aus und ich musste ersma mein zimmer aufräumen (was man wegen mädels net alles macht). naja den halben kasten bier genommen, rüber gefahrn, da war dann schonnen paar leute da (sie hat ma wieder ne woche sturmfrei) die ham dann en bissl was gebechert, ich hab mit ihr nochma über geredet, wir gingen zu ner anderen die auch sturmfrei hatte, ham da eigentlich die ganze zeit gegammelt. wir ham uns nochmal ausgeredet, hingen dann irgendwann zusammen auffer couch rum, und einer nachm anderen ging hacke nach hause (so zwischen 1-2 sind die meisten gegangen) bis nurnoch 4 leute da warn, dann sin wir 2 auch zu ihr und lagen dann so um 3 im bett (wie gesagt, wir waren ganz allein im haus) - und was dann passiert ist geht euchn feuchten an
This post has been edited 1 times, last edit by "[nsr]x-ti" (May 1st 2002, 9:51pm)