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Honda XR125L

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31

Saturday, February 21st 2009, 1:52am

also ich bin sowohl die Honda Xr125L gefahren, als auch die MZ SM, wenn man die Enduro Honda auch nicht direkt mit der Sumo MZ vergleichen kann, aber man hat n deutlichen Unterschied gespührt zwischen den 12 PS Honda und 15 PS MZ.
Honda war halt zuverlässiger, aber wenn ich nochmal ne 125er bräuchte wäre es warscheinlich doch ne MZ SM
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32

Saturday, February 21st 2009, 10:25am

also ich bin sowohl die Honda Xr125L gefahren, als auch die MZ SM, wenn man die Enduro Honda auch nicht direkt mit der Sumo MZ vergleichen kann, aber man hat n deutlichen Unterschied gespührt zwischen den 12 PS Honda und 15 PS MZ.
Honda war halt zuverlässiger, aber wenn ich nochmal ne 125er bräuchte wäre es warscheinlich doch ne MZ SM
:)bloed Wie kommst du jetzt da drauf? Oder bist du die Honda genau die selbe Strecke gefahen wie die MZ? (+1000km)

Ich hab grade sowohl die MZ, und am anfang meiner 125er Zeit hab ich den Vorgänger gefahren (XLR125), das einzige was ich gespürt hab, ist das bessere Fahrverhalten der Mz, die bessere Sitzposition und die spürbare Mehrleistung. Aber ich kann nicht sagen wie es da bei der Xr aussieht.
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Honda XR125L

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33

Saturday, February 21st 2009, 11:12am

Ja ich bin die Honda ca. auf der gleichen Strecke gefahren wie die MZ, und die MZ ging auf jeden Fall besser.
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34

Saturday, February 21st 2009, 11:45am

Ich meine von wegen Haltbarkeit, das die Emme besser geht w eiß ich selber
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Honda XR125L

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35

Saturday, February 21st 2009, 1:17pm

naja also vielleicht war die Emme die ich hatte auch n Montagsfahrzeug, aber die hat schon viele Zicken gemacht
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36

Saturday, February 21st 2009, 2:17pm

naja also vielleicht war die Emme die ich hatte auch n Montagsfahrzeug, aber die hat schon viele Zicken gemacht


Was für eine genaue Beschreibung, hilft uns allen sehr weiter :daumen:

sry das musste einfach sein

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Honda XR125L

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37

Saturday, February 21st 2009, 4:25pm

also gut werd ich halt mal genauer: bei der Felge ist ne Speiche 3 oder 4 mal gebrochen, teilweise schlecht angelaufen, anlasser war kaputt, Steuerkette hat am Motorgehäuse gestreift, usw.
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38

Saturday, February 21st 2009, 9:02pm

Steuerkette ist ja ein allgemein bekanntes problem.
Und bei den alten ist der Anlasserfreilauf auch noch ein Problem.

Und warum des mit der Felge so war, mh komisch, hab ich sonst noch nicht so von gehört
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