Monday, May 5th 2025, 8:23pm UTC+2
You are not logged in.
Ich werds meinem Daddy weitersagenot: ein hoch auf die deutsche pharma industrie![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Hintergrund ist ne Micky Maus Collage. Vorne das ist gesprüht. Falls jemand gleiches machen möchte so empfehle ich etwas dickere Plastikfolien als Schablonenmaterial, habs mal mit Plakatpapier probiert aber das gibt unsaubere Kanten.......Aufwand liegt ungefähr bei 3-4 Stunden. Materialkosten ungefär 5 Euro. Eine Plastikfolie kostet 40 Cent, das Stück Holz 1 Euro und halt noch die Micky Maus. Den Rest hat man ja meist zu Hause.was das ? sieht aus wie ne collage aus alten TB comics mit der riesen MM als deko gegenstand, oder steckt da mehr dahinter ? mmn. jedenfalls ne super idee.
Zitat
Passte eigentlich alles. Gab natürlich auch noch mehr, aber eher Kleinkram. Cds und so nen Kram. Naja, so kann man falsch liegen. Die Frauenwelt, wie soll man das verstehen. Das nächste mal gibts nen am Bordstein blutig aufgeschlagen Ochsenschädel auf Playboy Collage. Das nennt sich dann Kunst.ist sie denn mickey maus fan? und hast du ihr noch was anderes geschenkt?
finde die idee ja auch ganz gut aber muss halt schon gut zur person passen und wenn ich "nur" (ich weiß, viel arbeit aber das merkt man nicht immer) das kriegen würde wär ich auch bissl enttäuscht![]()
Zitat