Wednesday, April 30th 2025, 10:10pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Kommt sehr drauf an, wo man fährt... unser E61 530d verbraucht in der Stadt auch um die 10 Liter, Autobahn/Landstraße ist man wie gesagt mit 7-8 dabei. Knapp 2 Tonnen wollen halt erstmal rollen![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "alexs" (Mar 14th 2009, 12:33pm)
Kommt sehr drauf an, wo man fährt... unser E61 530d verbraucht in der Stadt auch um die 10 Liter, Autobahn/Landstraße ist man wie gesagt mit 7-8 dabei. Knapp 2 Tonnen wollen halt erstmal rollen![]()
eben, ich gurk eigentlich nur morgens meine 15km im stop&go innerorts inklusive sinnfreier vollgasbeschleunigungen =D dann steigt der durchschnitt immer auf 11-12, wenn ich dann wieder 200km autobahn gurk dann geht er wieder runter auf 10 oder drunter.
wenn ich normal fahr, was halt irgendwie echt keinen spaß macht, dann stehen auch 8 oder 9 aufm BC. Auf Langstrecken sind auch 7 kein Problem, halt kein Rasen dann sondern einfach normal seine 120-160.
liegt wohl eindeutig an der fahrweise.
zumindestens die beläge wurden aber laut serviceheft erst bei 98000km gewechselt...haben also stolze 30tkm gehalten...
habe jetzt auch EBC-Redstuff-Beläge vorne drauf, weil ich bei eiliger Fahrt um die 230-250 im dichteren Verkehr teilweise heftige Fadingprobleme hatte
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Mal ne andere Frage am Rande. Hast Du bei Dir die Auspuffklappe deaktiviert?genauso schauts aus.
335 d (ja DIESEL) fahr ich mit 7-8 liter, und der hustet sich einen auf den 525d mit chip. is der hammer was der schluckt bei dir, sei froh dass es kein benziner is, sonst würdest du mit nem 316i auch 27 liter auf 800 METER brauchen.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Mal ne andere Frage am Rande. Hast Du bei Dir die Auspuffklappe deaktiviert?genauso schauts aus.
335 d (ja DIESEL) fahr ich mit 7-8 liter, und der hustet sich einen auf den 525d mit chip. is der hammer was der schluckt bei dir, sei froh dass es kein benziner is, sonst würdest du mit nem 316i auch 27 liter auf 800 METER brauchen.![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
habe jetzt auch EBC-Redstuff-Beläge vorne drauf, weil ich bei eiliger Fahrt um die 230-250 im dichteren Verkehr teilweise heftige Fadingprobleme hatte
muhahahhaa, ja walter.
zum verbrauch also n 320cdi bekomm ich aber auch locker auf 11l
This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Mar 14th 2009, 3:45pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Mal ne andere Frage am Rande. Hast Du bei Dir die Auspuffklappe deaktiviert?genauso schauts aus.
335 d (ja DIESEL) fahr ich mit 7-8 liter, und der hustet sich einen auf den 525d mit chip. is der hammer was der schluckt bei dir, sei froh dass es kein benziner is, sonst würdest du mit nem 316i auch 27 liter auf 800 METER brauchen.![]()
Was bringt das eigentlich? Ist das dann der Sound, der kommt wenn der Partikelfilter ausbrennt? Der is nämlich hammer, den will ich auch![]()
was muss man tun?
klingt direkt wie 2 zylinder mehr wenn der dpf ausbrennt