Sunday, May 4th 2025, 7:24pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 1st 2009

Bike: Honda CBR 125R (JC-34)

1

Sunday, March 8th 2009, 10:40am

Wo aus Nord-Ost-Deutscland kommt ihr her?

hey ho, wo aus Nord-Ost-Deutscland kommt ihr her? ich komme aus dem wendland in der nähe von (Lüchow>Dannenberg>Uelzen>Wolfsburg...da rechts in dem zipfel) also ein niedersachse ;)
,,Luftfilter... wenn ich das schon wieder höre! Geh halt kacken vorher das bringt mehr!!'' :daumen-falk:

-----TheoRie Prüfung: 0 Fehlerpunkte ;) -----
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

2

Sunday, March 8th 2009, 12:26pm

Hast es nicht so mit den Himmelsrichtungen wa?
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Jan 7th 2007

Bike: Suzuki GSX400F, Daelim Roadwin

3

Sunday, March 8th 2009, 7:50pm

Naja in dem Bundesgebiet haben sie es eh nich so...

Nicht umsonst liegt Ostfriesland westlich von Nordfriesland .... :wacko:

4

Sunday, March 15th 2009, 12:31am

Nicht umsonst liegt Ostfriesland westlich von Nordfriesland .... :wacko:
was willst du denn?? ich habs da mit reingepackt weil die gegend aus der ich komme, wie man sehen kann, ich weiss ja nicht ob du das siehst, im östlichsten zipfel direkt an mecklenburg und sachsen anhalt liegt. und was deinen beschissenen kommentar betrifft: ich bin in der 10. klasse, gymnasium und mache allgemeines abitur du bleppo!!
,,Luftfilter... wenn ich das schon wieder höre! Geh halt kacken vorher das bringt mehr!!'' :daumen-falk:

5

Sunday, March 15th 2009, 12:33am

und was den bildungsgrad in bezug auf gebiet... betrifft, ... wahrscheinlich bist du so n ghetto hauptschüler aus berlin ?!!

Date of registration: Jan 7th 2007

Bike: Suzuki GSX400F, Daelim Roadwin

6

Sunday, March 15th 2009, 9:52am

Quoted

Wo aus Nord-Ost-Deutscland kommt ihr her?
hey ho, wo aus Nord-Ost-Deutscland kommt ihr her? ich komme aus dem wendland in der nähe von (Lüchow>Dannenberg>Uelzen>Wolfsburg...da rechts in dem zipfel) also ein niedersachse

Also ganz ehrlich. Wenn jemand Nord-Ost-Deutschland sagt, denke ich an Mecklenburg-Vorpommern Du V*********! Schau dich mal ein bisschen in deinem Leben um, nicht alle Leute haben so einen begrenzten Horizont wie Du! Und jetzt noch von Gebiet faseln... Du hast eine eindeutige Frage gestellt (woher aus Deutschland!), wenn Du was andere gemeint hast, so kann das kein Mensch riechen.

DANN SCHREIB HALT WAS DU MEINST!!!!

Und dafür, dass Du auf dem Gymnasium sein willst, haste eine ziemlich miese Rechtschreibung :lol:

Achja, wenn Du es genau wissen willst, ich war auf der Rütli-Oberschule! Aber was heißt das jetzt, dass Berliner Hauptschulen auf dem Niveau von euren Gymnasien sind? Oder bilden eure Gymnasien auf Hauptschulniveau aus? =)

:)35

This post has been edited 2 times, last edit by "Kenny4711" (Mar 15th 2009, 10:04am)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

7

Sunday, March 15th 2009, 2:52pm

Soll ich hier auch gleich dicht machen oder könnt ihr ausnahmsweise mal anständige Posts schreiben?
Wenn ihr euch gegenseitig nieder machen wollt, dann nutzt die schöne PN Funktion, denn hier im Forum interessiert das Gelaber wirklich niemanden.