Sunday, August 10th 2025, 5:30pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

31

Monday, April 29th 2002, 2:20pm

Re:

Quoted

Original von Eraser
@Jonas161: Nen 250 Motor? Geldverschwendung. Schau mal in den Thread http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…eadid=7250&sid= und schau dir das Video mit der 250er Apri an! Die hat so wenig Kraft dass die net mal mehr nen richtigen Burnout schafft! Da schafft jeder mit ner 125er nen 3 mal besseren! :D


Es kommt ja auch drauf an ob mans kann oder nich... ich kenne z.B. wen, der hat ne DT und er kann damit nicht mal aufm acker durchdrehn...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

32

Monday, April 29th 2002, 2:22pm

Stimmt auch wieder, aber dass dieser Burnout nicht klappt, liegt ganz klar an den 250 ccm. Die ziehen einfach nicht.
@ Klein_Michi:
Dir hätte man die "Zitat-Option" nicht eklären dürfen. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

33

Monday, April 29th 2002, 5:22pm

hehe...ich glaub das schafft n Mofa mit 50ccm besser als so ne 250er. Der Kolben der 250er ist einfach 5mal so schwer und da geht das net! Ich glaub falls ich mal nen Fresser hab hol ich mir auch nen 50ccm Satz. Nur scheiss teuer sind die Teile :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 618

Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

34

Monday, April 29th 2002, 5:28pm

Ich hab mir jetzt gestern bei der Zündapp das Pleuel gekürzt, die geht jetzt sogar besser wie die 50er Simson von meinem Nachbarn!!
Anale Grande!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2002

Posts: 131

Bike: Suzuki VL 800 Volusia

Location: KO/NR

35

Monday, April 29th 2002, 6:48pm

Scheint ja noch weiter zu laufen der thread mit dem 250er-Tuner ohne Plan.
Is ja wie im Fernsehen- nachmittags inne tooksho eyh
Ok ... ich geb ne Runde Chips und einen 6-Pack

mikesch
'99 - 2002 vt125 shadow :daumen:
2003 - ??? VL 800 Volusia :D :D
Wer in diesem Beitrag einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
..... hoffe gehilft zu haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

36

Monday, April 29th 2002, 7:06pm

Re:

Quoted

Original von Mikx_5
Stimmt auch wieder, aber dass dieser Burnout nicht klappt, liegt ganz klar an den 250 ccm. Die ziehen einfach nicht.
@ Klein_Michi:
Dir hätte man die "Zitat-Option" nicht eklären dürfen. ;-)


Hehe... wenn das alle immer machen will ich das ja auch können *g*

also ich dachte bis jetzt immer das die 250er schneller ziehen und mehr leistung haben usw. is das also nich so?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 28th 2002

Posts: 28

Bike: Wie gesagt

Location: Osnabrück

37

Tuesday, April 30th 2002, 4:02pm

Zum glück weiß ich ja das ihr spaß macht.Aber als ich angefangen habe dachte ich ich werde nicht mehr.Gerade mit dem 250ccm Motor in ne 125er lol.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

38

Wednesday, May 1st 2002, 12:50pm

Ich bastel mir jetzt auch ein neu 2-Takter für meine alte ETZ. Nen Fingerhut (23ccm) hab ich schon von meiner Mama bekommen.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

39

Thursday, May 2nd 2002, 7:38am

@ RS Hunter

Klar machen wir hier nur Spass, ohne Spass verträgst Du manche Beiträge im Forum nicht mehr. ;-)
Ironie der Leidenden, so würde ich das umschreiben.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

40

Thursday, May 2nd 2002, 9:50am

ich habe von meinem vater aus seiner m klasse mit 2,7 Liter Diesel den Motor in meine Mito gemacht!


Sie wiegt jetzt zwar 400 bis 500 Kg und dreht nit mehr wie 3000 UPm aber dafür habe ich nen Mödersound!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

41

Thursday, May 2nd 2002, 2:32pm

Eyyy wisst ihr schon das neuste? Ich hab bei mir den Kühler ausgebaut und hab dafür die alte Trockeneiskühlung von meinem CPU da angebaut! Das kühlt wie sau! Und is gewichtsreduzierung.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

42

Friday, May 3rd 2002, 6:23pm

Ich überlege mir schon ob ich jetzt nen Öko werde und mir nen Elektromotor aus nem Stabmixer reinmache. Der wird dann wahlweise über Solarzellen oder einen Propeller, der einen Generator antreibt, der wiederrum bei der Fahrt Strom erzeugt, betrieben. ich will wetten, da verblase ich meinen Onkel, der SuperBlackbird fährt.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

This post has been edited 1 times, last edit by "SM-Fan" (May 4th 2002, 2:52pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread