mal ohne mich mit den rennmoppeds von ktm richtig auszukennen,aber hört sich doch fair an für n neues mopped oder?wenn man nicht unbedingt immer das neuste modelljahr braucht.
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
47** netto ( Steuer mußt du selbst abführen, oder warten bis der bescheid kommt, falls er kommt )
Das ist echt "pöde"
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
noe haet se wenn dann eh gleich in ebay oder so weitervertickt
bei dem hab ich vor 2 jahren meine nagelneue 625er smc fuer 5750 (steuer schon dabei) eocken gekauft.............?!?!?! echt fragwuerdig wie guenstig der manche sachen teilweise rausgibt
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
wenn man gleich bei mattighofen sein laden hat.............
Das ist echt "pöde"
Zitat
Zeitvertreib
is doch latte,wenn die vom lkw in mattighofen fallen.........
Aber das glaub ich nichtmal. Er bekommt se halt irgendwie günstig. Ist ja eigtl auch egal.
Das ist echt "pöde"
Zitat
Zeitvertreib