Wednesday, May 7th 2025, 12:44am UTC+2
You are not logged in.
Hm. Das check ich nicht. Erst himmelt man die Dame an und dann lässt man sie von jetzt auf gleich links liegen nur weils nen Korb gab. Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Eine Beziehung wäre allerdings immer stark vorbelastet und wohl auch nicht mehr in meinem Interesse.......Nö, ab dem Moment hab ich drauf gepfiffen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Schlagsahne wär doof; aber gefesselt vielleicht...Mal ehrlich: Gibt zwar keiner gerne zu, aber so ein gekränktes Männer-Ego stellt sich normalerweise ja schnell mal auf stur, selbst wenn sie mit Schlagsahne beschmiert nackelisch daher gekrochen kommt...
Genau, siehe vorgenanntes. Ob man sie links liegen lässt, sei mal dahingestellt. Sicher bleibt man solchen Dingen dann noch eine gewisse Zeit verhaftet; aber ich persönlich nehme dann deutlich Abstand, damit ich mich im Zweifelsfall auch auf andere Sachen konzentrieren kann.Hm. Das check ich nicht. Erst himmelt man die Dame an und dann lässt man sie von jetzt auf gleich links liegen nur weils nen Korb gab. Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Eine Beziehung wäre allerdings immer stark vorbelastet und wohl auch nicht mehr in meinem Interesse.......Nö, ab dem Moment hab ich drauf gepfiffen.
Ich hab mir eigentlich insofern Gedanken gemacht, wenn ich die Vorgänger mal live oder auf Bildern gesehen hatte und mich fragen musste, mit welchen Säcken da so teils rumgehangen worden istmal ne andere sache, habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht das (insofern es so is) eure freundin vorher von nem anderen gevögelt wurde? nicht das ich sonderlich eifersüchtig wäre geschweigedenn sie viele vor mir hatte (könnte man noch an einer hand abzählen wenn man im sägewerk geschafft hat) aber irgendwie musst ich da letztens mal drüber nachgrübeln, zumal ihr ex halt auch so ein richtiges paradebeispiel von nem vollpfosten ist
hehe, japund wenn ich dran denke welche idioten mit meiner freundin früher veilleicht mal geschlafen haben krieg ich wirklich aggressionen, auch wenns nur wenige waren![]()
Nagut, so hört es sich nicht ganz so radikal an und ist eher nachvollziehbar.....
Quoted
Genau, siehe vorgenanntes. Ob man sie links liegen lässt, sei mal dahingestellt. Sicher bleibt man solchen Dingen dann noch eine gewisse Zeit verhaftet; aber ich persönlich nehme dann deutlich Abstand, damit ich mich im Zweifelsfall auch auf andere Sachen konzentrieren kann.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Oh ja, kommt mir doch sehr bekannt vor. Gut das ich dem Typ noch nie real begegnet bin, bzw. doch einmal, da war er noch mit meiner Freundin zusammen und ich auf ihrer Party als Gast, waren nämlich vorher schon gut befreundet.
hehe, japund wenn ich dran denke welche idioten mit meiner freundin früher veilleicht mal geschlafen haben krieg ich wirklich aggressionen, auch wenns nur wenige waren![]()
![]()
"Worin reihst du dich denn bitte ein?! Direkt abschießen, das Weib!"
Aber ohne Witz, was mir meine Freundin so hin und wieder für Stories von ihren Exen erzählt hat --> uuuh da hab ich mich auch desöfteren gefragt, was die an denen finden konnte bzw. wie die ursprgl mal zusammenkamen. Muss wohl auch gute Seiten gegeben haben![]()
![]()
zeiko
Unregistered
Das ist ohnehin der beste Kompromiss für beide. Sie freut sich, weil man sich auch nach ihremHab meine Freundin zwar auch mal danach gefragt (macht glaub jeder) und sie meinte nur ich wäre eine Steigerung um 100%, und zwar überall. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, ist mir aber auch egal da ich es einfach mal naiv glauben werde und mit dieser Antwort auch gut leben kann, alles andere ist Vergangenheit und soll auch dort bleiben![]()