Monday, May 5th 2025, 10:49pm UTC+2
You are not logged in.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Naja einerseits tust du sexuell immer sehr offen (Toys, Fesselspiele & Co) andererseits findest du das eklig? Passt nicht ganz oder? Was machst du wenn du Bock auf Sex während ihrer Tage hast, und ja ich mein Sex und keine Alternativen á la Oral oder Anal (wobei letzteres dann eigentlich min. genauso unter die Kategorie "eklig" fallen sollte und der weibliche Part da erstmal mitspielen muss)? Drei Tage warten? Ich meine das man es nicht erzwingt oder darauf anlegt ist ja schon klar aber wenns halt passiert passierts, völlig legitim. Wenn sie deinen kleine Falk nicht mehr lutschen möchte weil böse böse Sperma rauskommt würdeste wahrscheinlich nen langes Gesicht machen oder?
Naja, mir fällt da schon noch was dazu ein:mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.![]()
"Pfui!"![]()
Körperflüssigkeiten und den Umgang damit hin, Faulheit bei der Hygiene her... die Regelblutung ist ja kein ewig währender Zustand, weswegen man es doch nicht verzwingen muss ausgerechnet da Sex zu haben. Und ein gewisses Maß an Grundhygiene ist ja wohl das Allermindeste, was man sich in einer Partnerschaft schuldet. Wenn man hier schon schludert - was soll man da sonst noch davon halten? Eigentlich sollte man doch gerade in einer Partnerschaft noch mehr Wert auf sich legen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Zitat
lieber für 1 person selber spülen als für 5 leut geschirr ein / ausräumen.Leben ohne Spülmaschine, wo gibts denn sowas noch? Auch wenn sich bei mir nicht viel Geschirr ansammelt lass ich die zwischendurch trotzdem laufen. Bevor ich die hatte (Wartezeit bis Lieferung) hat sich nur jeden Tag ein Berg Geschirr angesammelt.
Hm jo mei... bei mir gab's heut auf dem Bild zu sehendes klassisches Essen für den guten Schwaben und da hast direkt schon mal die Maschine voll mit Geschirrlieber für 1 person selber spülen als für 5 leut geschirr ein / ausräumen.Leben ohne Spülmaschine, wo gibts denn sowas noch? Auch wenn sich bei mir nicht viel Geschirr ansammelt lass ich die zwischendurch trotzdem laufen. Bevor ich die hatte (Wartezeit bis Lieferung) hat sich nur jeden Tag ein Berg Geschirr angesammelt.![]()
Nico0711
Unregistered
Jap, ist schmackhaftjetzt hab ich hunger. nix geileres als linsen mit spätzle![]()
Exakt. Wird oft vergessen, gehört aber eigentlich ganz klassisch zu den Linsen dazu und gibt ihnen nochmal einen besonderen Geschmack.Edit: in der pfanne wird die mehlschwitze gemacht