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MRA

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31

Thursday, May 2nd 2002, 1:22pm

Also ich hab jetzt nen Sharkpott ohne ABE mit Gianellikrümmer! Die Birne im Gianellikrümmer is größer als die im Sharkkrümmer denn ich hab beide inner Garage liegen und ich glaube dass das dann die optimale Auspuffanlage für die NSR is! Sowohl vom Sound als auch vonner Leistung!

Und zur KTM! Hast du schoma ne NSR ohne Verkleidung ausgefahrn? Da warn bei mir gerad mal gut 115kmh mit 15PS drin und mit verkleidung hab ich schon 140 mit 15PS geschafft! Aber alles halt aufem NSR Tacho is also net exakt! Die Aerodynamik bringt mehr als du denkst!

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BoB

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32

Thursday, May 2nd 2002, 2:03pm

Hmm schon nicht schlecht. Aber wie ist das eigentlich aufm Prüfstand wird da Fahrtwind und rollwiederstand usw. auch mit eingerechnet???
Weil ich denke wenn das nit der Fall is kann man nochma bisschen was abziehen oder irre ich mich ???
Und mein Kumpel hat ne Import Mito aus Bella Italia und die sind da um einiges stärker als hier in D.
Wir sind ungefähr gleich schnell und er hat nur offen und ich hab "einiges" an tuning.
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33

Thursday, May 2nd 2002, 3:02pm

Aufem Prüfstand war ich noch nicht werd ich erstmal auch nicht außer ich hab meine Gianelli kompletttüte dran aber das wird dauern verdien halt nicht so viel. Nun zu meinen 160km/h ein Kumpel ist mal mit seinen 3er Golf GT(an die96PS) hintermir gefahren, ich hatte 140km/h laut seinen Tacho geschafft und das war auch das schnellste was ich da gefahren bin, und ich denk mal nicht das ich dann bei 160km/h eine Abweichung von 10km/h hab 5km/h sind schon realistisch.

P.S.: Dann soll verbrater mal seinen Fahrzeugschein einscannen, ich wird mal gern seine nummer sehen.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
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34

Thursday, May 2nd 2002, 7:14pm

jo meine deutsche original hatte 19,.. ps am hinterrad!
nachdem ich die AS die cdi und paar dinge geändert habe hat sie jetzt 27,6ps am hinterrad!

also es ist schon ein unterschied zwischen italy und deutsche! aber kein großer und mit ein paar handgriffen ist die deutsche genau so fix!

meine übersetzung 13/34..dreht im letzten gang 11.700 sind nach geardata über 170!!
nach meinen digital tacho (sigma sport 700) sinds 162-165!

also italy oder deutsche is mir wurst hauptsache die karre macht fun!!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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35

Thursday, May 2nd 2002, 7:41pm

jetzt hört mal auf zu labern hier, ich war gerade inner garage und hab extra nachgeguckt was ich für ne motornummer habe und da steht drauf JC20E !!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt will ich noch ein wort von wegen einbildung hören!

nur zur info: JC22 ist die deutsche
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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36

Thursday, May 2nd 2002, 7:48pm

schreib ma auf was man alles genau verändern muss bitte!
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37

Thursday, May 2nd 2002, 7:55pm

weiss ich doch nicht!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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38

Thursday, May 2nd 2002, 9:18pm

was kackt ihr eich eigentlich an. ist doch scheis egal ob es ne deutsche oder ne italy ist. sie hat 26,4 ps am hinterrad laut prüfstand. und das ist doch ok. mein geht mit 13/35 so 155 km/h und berg runter 160. mit originaler offener deutscher tüte. mann muss einfach nur die auslassteurung gut einstellen. VERBRATER was läuft deine denn jetzt laut tacho auf der geraden bitte mit übersetzung und bei welcher drehzahl.( willst du meinen shark haben)
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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39

Friday, May 3rd 2002, 1:28pm

160kmh bei 9500umin mit 14/35, ich hab leider nicht genug geld um mir deinen shark zu holen :(
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TheChris

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40

Friday, May 3rd 2002, 1:35pm

Re:

Quoted

Original von Verbrater
jetzt hört mal auf zu labern hier, ich war gerade inner garage und hab extra nachgeguckt was ich für ne motornummer habe und da steht drauf JC20E !!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt will ich noch ein wort von wegen einbildung hören!

nur zur info: JC22 ist die deutsche


schlaukopp....

das selbe steht auf jeder deutschen nsr auch drauf, aber ihr schlauen leute seid ja alle so intelligent und habt voll den durchblick mit eurer tollen italienischen version lol
gab noch keinen einzigen, der ne "italienischen" hatte (die geilsten geschichten sind die import-schwallereien) der mal gucken konnte was fürn vergaser da jetzt drin is...
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41

Friday, May 3rd 2002, 1:42pm

Eigentlich sollte die Motornummer JC22 die deutsche und JC 20 die italiensche sein....
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TheChris

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Friday, May 3rd 2002, 1:43pm

Oh man ey sacht mal, geht das nich in eure köppe rein oder was?

guckt doch in eure verdammte beschissene betriebserlaubnis rein dann seht ihr dass da der verfickte JC20 drin is ihr schlaumeier
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TheChris

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43

Friday, May 3rd 2002, 1:45pm

damals als die nsr rauskam, hieß die JC20, also die mit den runden lampen und weil nur das äußere weiterentwickelt wurde, heißt das modell an sich jetzt JC22 aber der motor is der JC20, wie vor vielen jahrn und wie bei allen verschissenen italienischen modellen also redet keine scheisse, denn der motor is verdammt zum 83. mal der selbe
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44

Friday, May 3rd 2002, 1:50pm

Quoted

Eigentlich sollte die Motornummer JC22 die deutsche und JC 20 die italiensche sein....


so dacht ich das auch...
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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45

Friday, May 3rd 2002, 1:52pm

Mir hat das mein Händler leider anderst erklärt....aber ich geb dazu kein Kommentar mehr ab....jetzt kommen diese Rivalitäten nicht nur zwischen Apri, Mito und NSR sondern auch unter den NSR fahrern....und ich habs schon oft gesagt: Ihr könnt vieles erzählen z.b. wegen der Leistung...so was glaub ich aber nur wenn ich s auf m Leistungsdiagramm seh....
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