ja kann sein, dass das deine meinung ist.........ich geh da eher auf die menge und wenn sich ein ganzer saal voll menschen den arsch über deinen witz ablacht, dann könnte man irgendwo schon meinen dass der evtl. nich ganz so unlustig ist
Kommt ne Horde Nonnen in den Himmel, vorm Himmelstor wartet Petrus und will von der ersten Nonne wissen, ob sie schon mal einen Penis berührt hat, darauf die Nonne: "Ja, aber nur mit der Fingerspitze", darauf Petrus: "Gut dann tauchst du jetzt deinen Finger hier ins Weihwasser und gehst durchs Tor", gesagt getan, kommt die zweite Nonne. Petrus: "hast auch du schon mal nen Penis berührt, will er wisse, darauf die Nonne: "Ja ich hatte schon mal einen in der Hand", "gut, sagt Petrus, dann tauchst du jetzt deine Hand ins Weihwasser und gehst durch die Tür", gesagt, getan. Plötzlich bemerkt Jesus wie es hinten in der Schlange unruhig wird und schaut nach, was da los ist. Schwester Theresa will sich vordrängeln. "Warum willst du dich vordrängeln",frägt Petrus, darauf die Nonne: "Ja wenn ich den Scheiß schon gurgeln muss, dann bevor die andere ihren Arsch rein hält".