Gixxer: Brachialer Motor, wirklich Power ooohne ende, Bremsen geilo, Getriebe geilo, sitzposizion gegenüber meiner Aprilia Opamäßig, fahrwerk absolut beschissen! Sowas unruhiges bin ich noch nie gefahren. Kaiser hat die gleichen probs bei seiner 750er k8...obwol die eingestellt is.
Lenkerschlagen, kibbelig, aber klar auch sehr handlich! (hat sich sogar leichter als die r6 angefühlt)
R6: GEIL!

aber auch nur weil sie nicht mir gehört hat, ich selber würde es nie fertig bringen mein eigenes mopet nur zwischen 13 und 18000 u/min zu fahren...was mana ber tun muss wenn was gehen soll!
Motor is halt 600er luftpumpe, hat aber wenn man dreht geug dampf. auf der landstraße will ich sie nicht haben..aber auf der renne wärs der burner.
Fahrwerk hat mich beeindruckt, handlich aber trotzdem sehr stabil in den kurven. hart aber nich so beschissen wie die gixxe...
bremsen waren dafür unter aller sau. schlecht zu dosieren, überhaubt kein gefühl...
alles in allem mit kleinen änderungen geile Ringbike!
R1: Die R1 würd ich kaufen...wennd das heck nich so beschissen globig wär.
Der Motor war aller erste sahne, durch die BigBang zündfolge denkt man unter 5k u/min man hätte nen v2 unterm hintern! Sound war auch brachial geil für ne serie!
Leistung natürlich im überfluss aber nicht so brachial wie bei der gixxe, deutlich angenhemer zu fahren. Auf der landstraße jedenfalls.
Fahrwerk sehr ausgeglichen, so weich wie möglich, so hart wie nötig! die r1 wirkt einfach sehr ausghereift, alltagstauglich und ringfähig!