hat jemand sowas schonmal gemacht und wenn ja bei welchem Anbieter habt ihr die Sprachreise gebucht?
Mich interessiert eine 2-wöchige Sprachreise im Sommer nach Malta und möchte da gerne mein Alltagenglisch auffrischen und vielleicht bisschen Business Englisch noch dazu nehmen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
09.05.2007 Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir
07.09.03 My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU 07.09.03
ich war im Frühjahr 2005 dort mit Studiosus in Sliema. Sprachlich hat es mir einiges gebracht schriftlich eher wenig. Die Ablenkung durch das reiche Partyangebot war teils einfach zu groß! Hängt aber auch sicher vom Anbieter ab, wie sehr die einen einbinden und wie diszipliniert man ist eben mal nicht nen Abend saufen zu gehen sondern ein essay zu schreiben.
da gabs 2 sprachschulen, eine in nem orage gebaeude (glaub des orange is typisch für diese kette, frag mich aber nich wie se geheißen hat).......soll aber ganz gut gewesen sein. Nur das Prob. auf Malta is echt Schule/Party........wenn du nicht wirklich diszipliniert vorgehen kannst, würde ich dir St. Julians nicht empfehlen (da is auch paceville, das wahrscheinlich größte Partyviertel auf Malta, Fußweg ca. 5 Minuten)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Ist jetzt grad wieder aktuell. Ich kenn Sprachreisen Malta von LAL. Dort sind die Kurse wohl sehr überschaulich. Deswegen ist die Lernintensität für den einzelnen sehr hoch.