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16

Wednesday, April 15th 2009, 12:44pm

Ok dankeschön
Jetzt kann man wenigstens einigermaßen sehen wie hoch der Preis
wirklich liegen darf
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17

Wednesday, April 15th 2009, 12:46pm

Naja in meiner Erfahrung sind die Werte meistens Mist. Schau auf Mobile o.ä. nach, vergleiche Preise, das ist das ausschlaggebenste!
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18

Wednesday, April 15th 2009, 2:32pm

das Problem ist einfach das manche da in mobile stehen die nen unterschied von knapp 900€ haben
und sonst größtenteils gleiche angaben und dann aber 10.000 km weniger bzw mehr gelaufen
aber das ist doch keine rechtfertigung für so viel mehr beim preis oder???
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19

Wednesday, April 15th 2009, 6:09pm

kauf dir ne yzf 600 R Thundercat. Top Einsteigermotorrad! Nicht zu teuer und verdammt robust und gutmütig.
-------Go Let It Out--------
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Squishy

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20

Wednesday, April 15th 2009, 9:10pm

das Problem ist einfach das manche da in mobile stehen die nen unterschied von knapp 900€ haben
und sonst größtenteils gleiche angaben und dann aber 10.000 km weniger bzw mehr gelaufen
aber das ist doch keine rechtfertigung für so viel mehr beim preis oder???
viele glauben bzw hoffen sie finden nen deppen der anstandslos das zahlt, für die 9er ninja werden z.t. auch mal eben 1000,- mehr verlangt als ich für meine bezahlt hab, bei gleichen daten und ebenfalls unfall- und umfallfreiem zustand. :)bloed

würd mir n paar angebote aus der nähe auspicken die vernünftig klingen, zb lieber n paar km laufleistung in kauf nehmen und dafür ne gepflegte aus 1. oder 2. hand als nen vermeintlich besseren deal der schon mehr leut hinter sich hat und am ende noch mehr kostet.
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21

Wednesday, April 15th 2009, 10:01pm

Danke
Gibt es eigtl i-welche Teile bei denen es positiv wäre wenn sie gewechselt sind.
Also was dann ja vllt auch ein Vorteil beim Kauf wäre da das Wechseln
wenn ichs selber amchen müsste so teuer wäre.
Z.B Bremsen gewechselt was eigtl sehr teuer wäre und deswegen bleibts nich an mir hängen:D
Und ab wann sollte man spätestens was wechseln?
Achja und wieviel sollte noch auf den Reifen drauf sien damit ich sie nicht direkt wechseln muss?
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22

Thursday, April 16th 2009, 9:18pm

oder gibt es keine teuren Ersatzteile wo man sagt gut das die schon gewechselt wurden
sons wärs teuer für mich geworden?
und gibt es auch kein Maß für die Reifen wo man sagt so viel sollte schon noch drauf sein?
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zeiko

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23

Thursday, April 16th 2009, 9:23pm

Sorry, hab offen gesagt nicht wirklich Lust nochmal alles durchzugehen, aber es ging
doch um eine Fireblade, oder? Welche nochmal, SC28 oder 33?
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24

Thursday, April 16th 2009, 9:33pm

Das Ding was in seinem Avatar ist, ist ne SC50. Geh also mal davon aus das er ne SC50 will.
Gut die hatte ja das Problem mit dem Lenkerschlagen, da sollte er dann halt drauf achten das die bei der Rückrufaktion dabei war.
Prinzipiell sind aber alles Fireblades unkaputtbar. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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25

Thursday, April 16th 2009, 9:53pm

also würde wenns Geldtechnisch funktioniert gerne ne SC44 oder SC50 haben
aber wird wohl eher auf ne SC33 raus laufen

This post has been edited 2 times, last edit by "Diablo90" (Apr 16th 2009, 11:03pm)

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zeiko

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26

Thursday, April 16th 2009, 10:38pm

Das Ding was in seinem Avatar ist, ist ne SC50. Geh also mal davon aus das er ne SC50 will.
Diese Tage war noch eine SC33 drin... ;)
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27

Saturday, April 18th 2009, 4:08pm

also gibt es bei den 3 Modellen keine Teile die teuer sind zu wechseln?
und wie siehts aus mit den Reifen mindestens 1/3 noch drauf?
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zeiko

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28

Saturday, April 18th 2009, 4:23pm

Die SC33 hat vorne noch die 16" Felge drin, das in Verbindung mit dem 130er Reifen. Das soltest du
eventuell wechseln, falls nicht eh schon geschehen. Mit 17" und 120er Reifen hast du mehr Freude
am Fahren.
Ansonsten sind die, sofern nicht verheizt, äußerst Robust. Aus seriöser Quelle sind die KM Angaben
also eher irrelevant.
Ansonsten ist die 45er Gabel halt der Gag schlechthin. Solltest du sie mal weg werfen: Der Rahmen
taugt auch für ein Nakedbike/Fighter.

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29

Saturday, April 18th 2009, 4:34pm

wunderbar dankeschön
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30

Saturday, April 18th 2009, 8:32pm

Darf ich dennoch ein paar Ideen in den Raum werfen?

...Kawasaki ZX400R

Ab Bj 95 bis 30 tkm Laufleistung zwischen 1600 Euro bis zu 2800 Eu.

Die läuft mit 34 PS recht angemessen, sieht sportlich aus, hat Kult Status und ansonsten auch nettes Mopped für den Einstieg.

Ansonsten wie bereits erwähnt wurde ist die SV650 unter den Einspritzern ein absolouter Topseller, hat selbst im gedrosselten Zustand noch "verhältnissmässig viel Power". Fireblade hingegen ist natürlich ganz anderes Kaliber

Nun denn, halte uns auf dem laufenden...

Grüße
Felix
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