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zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

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Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

16

Saturday, April 18th 2009, 7:41pm

hardyscheibe ...hmm joa am besten natürlich durntergucken wennde hast paar auffahrböcke mitbringen das riecht un das tiel auf risse zu untersuchen....halt rund um die schrubaen z.b. schaun ob die risse hat oder sogar komplett ausgerissen ist....und wenndes net shen kannst halt einfach beim lastwechsel drauf achten ob er ruckelt bzw ob man auffälliges klackrn oder andere lastwechselgeräusche hört...
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Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

17

Sunday, April 19th 2009, 12:00am

die ersten tu=technical update motoren sprich mit einzelvanos für die einlassnocke hatten probleme das die vanos iwann geräusch emacht was allerdings net schlimm is es gibt auch m50b25 mit knapp 500tkm die idnger halten ewich wenn man sie pflegt
immer müssen se hier alle kicken
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Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

18

Sunday, April 19th 2009, 12:57am

Hab noch von keinen Motorschaden durch was anderes als Überhitzung bis 300tkm gehört bzw. gelesen.
Nicht "technical upgrade" sondern "technisch überarbeitet", wir sind ja in Deutschland und das Anfang der '90er. :)
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