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Bike: töff töff

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1

Thursday, May 2nd 2002, 1:23pm

Stottern bei rs

also wenn meine rs bei so 60° ist stottert sie... verschluckt sich usw....

d.h sie läuft zu fett und zündkerze verußt... ?

richtig ?


richtig !
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MRA

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2

Thursday, May 2nd 2002, 1:33pm

Dass sie zu fett läuft kann man net sagen! Je nachdem wie se stottert könnte se auch zu mager sein! HAste den Vergaser denn gerad neu eingestellt? Oder is noch alles standard? Gib halt ma richtig vollstoff im 1.+2. Gang dann bei vollgas den Notausschalter drücken und dann die Kerze ausbaun und angucken! Dann siehste ja ob zu fett oder zu mager! Und dann einfach ma den Vergaser säubern und gucken ob die vielleicht irgendwo nebenluft zieht!
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Bike: töff töff

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3

Thursday, May 2nd 2002, 1:42pm

die karre hat erst wieder 1000 km runter.

ich glaube kaufm das die schon von anfang an zu mager ist.
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4

Thursday, May 2nd 2002, 1:43pm

außerdem tropft das ÖL aus dem auspuff raus
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MRA

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5

Thursday, May 2nd 2002, 1:45pm

Bis zu nem gewissen gerad ist das normal! Also wenn du nix am Vergaser geändert hast sollte alles OK sein (RS spezifisch in richtung welche Düse du brauchst/drin haben müsstest kann ich dir leider net helfen fahr ja ne NSR)! Also bau halt ma deinen Vergaser aus und mach alles mit Benzin und Druckluft sauber! Und wenn de einma dabei bist kannste auch gleich ma Lufi und Ansaugstutzen säubern! Dann sollte das stottern weg sein!
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6

Thursday, May 2nd 2002, 1:53pm

lol das motorrad ist 4 tage alt....

da ist nix verschmutzt

ist auch 120er HD drin... blos sie stottert ebend...
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MRA

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7

Thursday, May 2nd 2002, 1:59pm

Naja das die erst 4 Tage alt ist heißt ja nix! Vielleicht hat se was beim Händler gestanden mit en bissl Sprit im Vergaser und der hat da ne Düse verklebt! Allerdings wäre das echt etwas seltsam! Nunja ob ne 120er Düse die richtige ist weiß ich net da musst du wohl auf nen RSler warten! Aber ich würde einfach ma den Vergaser putzen soviel Arbeit ises schließlich net!
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Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

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8

Thursday, May 2nd 2002, 1:59pm

Meine stottert unter 65grad bzw. wenn ich noch nicht lange fahre auch. Ich kann dann nicht voll ausdrehen. Ist ja auch logisch man muss sie ja warmfahren. Naja und ansonsten hab ich im unteren drehzahl Bereich ein leichtes stottern ist aber normal
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;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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PIDI

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9

Thursday, May 2nd 2002, 2:26pm

Hää du hasst deine Rs doch schon länger ??

Aber jedoch weiss ich zu deinem Problem keine direkte lösung aber denke das was dfu gesagt hasst trifft zu.
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10

Thursday, May 2nd 2002, 2:29pm

joa klar. blos bei 70° ist shicht wärmer wird sie nicht...

die ist baujahr 02 und stand 10 minuten beim händler....

und ölpumpe ist fett
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11

Thursday, May 2nd 2002, 5:27pm

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden

und ölpumpe ist fett


Wie geht das bidde??
Schreib erst mal hin, ob deine RS gedrosselt oder offen ist, weil ne 120er HD ist eigentlich für die offene Version, für die gedrosselte wird meistens ne 115er HD eingebaut.
Versteh ich das richtig, dass deine RS erst neu ist? Wieviel km hat die runter??
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
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Bike: rote ZX6R

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12

Thursday, May 2nd 2002, 5:32pm

ich würd ja ma sagen dein choke is noch drin!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Bike: nix mehr

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13

Thursday, May 2nd 2002, 5:37pm

das mit der Ölpumpe versteh ich auch nich genau.

Aber er hat doch geschrieben BJ 02 und in 4 Tagen geradema 1000km gefahren. Man muss doch nur die Augen aufmachen...

Ich habe übrigens auch ein Stotter-Problem. Nämlich stottert sie wenn ich nich voll Gas gebe. Also so bei 1/2 bis 3/4 Gas is das stottern und das is ziemlich stark.

Hab nen 34er Vergaser und ne 150er Düse. Zündkerze is schwarz bis verölt. Und meine hatte auch erst nen neuen Kolben und Zylinder seit 800km. Und sie dreht nich über 8000 ab dem 3ten Gang...
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Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

14

Thursday, May 2nd 2002, 8:47pm

Das stottern is normal, hatte meine die ersten 1000km auch!!! man soll sie sowieso nicht soweit drehen lassen... das kommt von dem schheiss zeug was die im werk in den zylinder tuhn, so hat mir das mein händelr erklärt!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

15

Thursday, May 2nd 2002, 10:04pm

also das ist meine 3. rs


die ist ganz offen

das stottern müsste aber normal sein da zugesifft
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