Thursday, May 1st 2025, 12:02am UTC+2
You are not logged in.
Birdsen
Unregistered
hrsicherheitstraining in Linthe musste ich ausweichen um meinem bremsenden Kumpel (vor ihm die sind nur rumgeeieret) auszuweichen, da ich aber schon arg an der kante war, entschied ich mich für den Weg geradeaus ins Kiesbett, bevor ich einen Lowsider riskiere .. Nur gerade an dieser Stelle stand so eine dämliche Lichtschranke, die ich voll abgeräumt habe. Scheiße allesWürd raten, dass er von hinten in irgendwen rein ist.![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Deshalb hab und werde ich nie so ein Sicherheitstraining mit meiner eigenen Maschine machen
hrsicherheitstraining in Linthe musste ich ausweichen um meinem bremsenden Kumpel (vor ihm die sind nur rumgeeieret) auszuweichen, da ich aber schon arg an der kante war, entschied ich mich für den Weg geradeaus ins Kiesbett, bevor ich einen Lowsider riskiere .. Nur gerade an dieser Stelle stand so eine dämliche Lichtschranke, die ich voll abgeräumt habe. Scheiße allesWürd raten, dass er von hinten in irgendwen rein ist.![]()
![]()
Jetzt haste n Grund dir n anständiges Möf zu kaufen!![]()
Laber, wäre es kein Boxer gewesen wäre mein Fuß jetzt wohl nichtmehr in so einem guten Zustand...
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Deshalb hab und werde ich nie so ein Sicherheitstraining mit meiner eigenen Maschine machen
![]()
![]()
Zahlt das nicht irgendeine Versicherung ?
Durch den Krümmer kommt ja nichts mehr durch![]()
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Is mir schon klar , aber da mach ich das Training lieber nicht und lass meine Maschine heil , v.a. weil bei so einem Training schnell was schief gehen kann .
![]()
![]()
Zahlt das nicht irgendeine Versicherung ?
Durch den Krümmer kommt ja nichts mehr durch![]()
mit einem fremden motorrad bringt ein sicherheitstraining aber nicht so viel, da du dein mopped und seine/deine grenzen dort kennen lernen sollst!![]()
Date of registration: Feb 8th 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted from "Rage"
Is mir schon klar , aber da mach ich das Training lieber nicht und lass meine Maschine heil , v.a. weil bei so einem Training schnell was schief gehen kann .