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16

Monday, April 20th 2009, 8:26pm

Wenn mit dem Ding halt umfällst ist gleich alles am Arsch. Ne Supermoto hebst auf und machst weiter.
MEwAC
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Date of registration: Jul 29th 2004

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17

Tuesday, April 21st 2009, 12:54am

dafür gibts extra crah cage ;)
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Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

18

Tuesday, April 21st 2009, 2:40pm

RE: Stunt-Motorrad


Was ich bisher anhäufen konnte ist:

- sollte relativ viel Hubraum haben

- am besten Zweizylinder mit ordendlich Drehmoment



da haste aber mit 2 von 2 punkten relativ viel blödsinn angehäuft.

Wenne richtig was lernen willst fang mit ner 125er MZ SM an zb.
Durch Trockensumpf-Druckumlaufschmierung kannste das ding auch lange wheelen ohne schäden durch mangelnde ölversorgung, oder auch wenn das ding mal seitlich liegt.
Sehr leicht und viel kaputt geht da auch nicht.
Wenn du damit dann was reißen kannst, dann kann man mal über mehr kubik nachdenken.

Hab bei Lothar Schauer mal nen Stunt leergang mitgemacht und der schult seine zöglinge da auch nur auf 125er SM aus oben genannten gründen. Und das der mann das stuntfahren voll drauf hat, hat er ja u.a. bei wetten dass eindrucksvoll bewiesen.

Mit meiner Kilo konnt ich schon so einiges anstellen und fand mich dann auf der 125er SM so ziemlich ganz am anfang wieder, dass ist mal komplett nen anderes fahren wenn man zb nen wheelie in etwas mehr als schrittgeschwindigkeit fährst, aber nur so lernt man dann wirklich solche stunts zu fahren (vonwegen balance etc).

Hab mir dann nach dem lehrgang übrigens ne DR350 geholt (ebenfalls trockensumpf) und damit weiter geübt. Denn stuntfahren und einfach nur wheelies zu können sind sowas von zwei total verschiedene dinge.
www.Venom-Speed.com

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Cuper

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19

Tuesday, April 21st 2009, 11:24pm

@Hondianer: Mittlerweile bin ich auch etwas schlauer und weiß, dass die genannten Punkte nicht so ganz stimmen. Den erwähnten Lehrgang beim Lothar hab ich auch gemacht und weiß das man keine PS-Rakete braucht, um mit nem Bike zu "spielen". Mir gehts auch nicht um die Protzerei, sondern schlicht um die Frage nach dem brauchbarsten Motorrad - und da wurde eine 600 Vierzylinder bisher am häufigsten, mit den plausibelsten Gründen genannt. Von daher wirds wohl so eine werden.

Von Stunt-fahren kann bei mir eh noch keine Rede sein. Mehr als Wheelies und Stoppies geht nicht und die sehen auch noch verdammt gewürgt aus, aber naja. Übung macht den Meister und mir steht der Spaß im Vordergrund ;)
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