Sunday, September 14th 2025, 11:06pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 25th 2006

16

Saturday, May 2nd 2009, 5:53pm

wobei ich mich schon frage warum man irgendjemand geld abbuchen lässt, selbst bei geringen beträgen, da muss man doch direkt hinterher sein. v.a. nach deiner glorreichen kündigung muss es dich doch interessieren ob die aufhören abzubuchen spnst kann man das kündigen gleich sein lassen.

kannst du ausschließen das sich jemand anders mit deinen daten registriert hat?
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

17

Saturday, May 2nd 2009, 10:18pm

wie gesagt es war dann ja auch ne zeitlang ruhe (so ein paar jahre) und was sollte ich denn machen ? Bei gmx für 2.99€ die minute anrufen? Hab dann halt einfach das geld zurück gebucht worauf die ganze geschichte dann los ging
:)24

Date of registration: Apr 25th 2006

18

Sunday, May 3rd 2009, 3:46pm

du sagst doch es wurde ein paar mal abgebucht bevor du zurückbuchen gelassen hast? und bei einem MAILanbieter wird es ja sicherlich einen onlinesupport geben ohne das man jetzt die hotline kontaktieren muss. und was heißt bitte "so ein paar jahre"...entweder du hast kontoauszüge und kannst belegen wie lange ruhe war oder du kannst es nicht.
naja nichtsdestotrotz hat gmx hier die schlechten karten, allein schonmal das der vertrag abhanden kam und man dir keine rechnungen ausstellt obwohl auf der homepage sogar steht man würde erst abbuchen nachdem der kunde eine ausführliche rechnung erhält.
da auf anfrage eine falsche emailadresse kam dachte ich mir halt das evtl jemand mit deinen daten da rumgesurft ist.