Tuesday, June 24th 2025, 11:57pm UTC+2

You are not logged in.


xXx-Fighter

Unregistered

1

Tuesday, May 5th 2009, 8:48pm

haltbarkeit von sport-enduros

moinsn
wie sieht es eig mit der haltbarkeit von sportenduros wie z.b. ktm exc 125 oder huaqvarna wr 125 aus? sind solche sportgeräte alltagstauglich? wie ist es mit der wartung und dem verschleiß? also ich meine, wenn man sich eine gebrauchte kauft, für den alltäglichen scheiß und sie mehr km auf der straße verbringt, als im wirklichem gelände?
ich möchte mal aus euren erfahrungen profitieren ;)
dankeschön
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

2

Tuesday, May 5th 2009, 9:26pm

Die Dinger sind so gut wie nicht alltagstauglich und auch nicht dafür vorgesehen.
Guck dir lieber die Exe oder halt die Wre an, die schon eher.
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

3

Tuesday, May 5th 2009, 9:45pm

ich spiele im augenblick nur mit dem gedanken... dieleistung wurde mir schon sehr früh langweilig... jedoch habe ich keine lust auf ne dt... kenn bestimmt 20 dts in meinem engeren umfeld^^ das reicht, es sollte was besonderes sein... zweitakter auf alle fälle, halt ne herausforderung... enduro auf alle fälle... da stach mir halt die exc ins auge, und das schon seit langem, deswegen nur... ja, wre finde ich auch sehr lecker, ich bleib da am ball... aber ist halt n längerer traum, muss noch n bisschen mit dieser möhre fahren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2009

Posts: 12

Bike: Aprilla RS 125, Sachs ZX 125

Location: Stolberg

4

Thursday, May 7th 2009, 12:10am

besorg dir ne sachs zx! gibts nicht so oft und ich find sie nicht schlecht! is ne schöne enduro! kauf sie dir am besten billig...und mach was draus!
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

5

Thursday, May 7th 2009, 3:43pm

also von der leistung her bin ich wohl der letzte, der da rummäkkern könnte... aber ich finde sie optisch einfach nicht so geil... da sist der gleiche motor wie in der dt?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

6

Thursday, May 7th 2009, 4:59pm

genau genommen wohl der Motor aus der TDR...

aber EXC/WR würde ich auch nicht empfehlen. EXE (falls du noch eine bekommen solltest) oder WRE halt. Die haben wenigstens Ölpumpe etc.
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

7

Thursday, May 7th 2009, 7:11pm

achso ist das, ich dachte die exc hat auch eine, und nur die sx nicht... das ist natürlich ein gutes argument ^^
und ne größere viertakter wie eine exc 250 f?
bis welches bj wurde exe gebaut?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

8

Thursday, May 7th 2009, 8:56pm

denn nimm ruhig en 250er 4stroker wenns auch möglich is
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 1,030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

9

Thursday, May 7th 2009, 11:43pm

denn nimm ruhig en 250er 4stroker wenns auch möglich is


Ich muss echt mal vorbeikommen....Wir müssen langsam mal ernsthaft miteinander reden bevor ich dir mit der YZ deiner "4stroker" wegbrenn^^ :P:P:P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

10

Friday, May 8th 2009, 3:14pm

beim crossen bleid ich stark de rmeinung 2stroker is des einzig wahre, aber als enduro is 4takt net schlecht und wenne r nach haltbarkeit fragt soller sich lievber ne 250exc-f koofn
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

11

Friday, May 8th 2009, 6:42pm

eigendlich bin ich nur auf diese argumente scharf: sportliches aussehen, harter und krasser motor, extrem leicht, geiles aussehen, also sportlich gehalten... das trifft halt nur auf die sport-enduros zu...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

12

Friday, May 8th 2009, 7:34pm

muha harter und krasser motor wie geil
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

13

Saturday, May 9th 2009, 11:47am

mein motor ist auch hart, wenner weich ist, solltest du dir sorgen machen.

und krass, :wand:

überleg dir dsa nochmal
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

14

Saturday, May 9th 2009, 9:13pm

ich verreck, ein harter und krasser Motor :lol: :lol: :lol: :lol:



ma ein anderer Vorschlag: wie wärs denn mit ner DT ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

15

Saturday, May 9th 2009, 11:27pm

jedoch habe ich keine lust auf ne dt... kenn bestimmt 20 dts in meinem engeren umfeld^^ das reicht, es sollte was besonderes sein...
  • Go to the top of the page

Rate this thread