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16

Sunday, May 10th 2009, 1:33pm

alles laaalll und schwall hier :rolleyes:
YEAH BABY YEAH
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17

Sunday, May 10th 2009, 7:04pm

alles laaalll und schwall hier :rolleyes:


u.a. von dir...

Kauf dir einfach ne DT....egal wer die schon alles hat, kannst ja deine Individualisieren....mehr trau ich dir vorerst nicht zu ;)
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18

Sunday, May 10th 2009, 8:17pm

alter.........wieso sollte eine 250er 4t ala exc usw. wesentlich haltbarer sein als ne 125er 2t ?!?!? das sind beides sportmotorenkonzepte die nach drehzahlen schreien........eine 250er 4t auf der straße im alltag wird rund um die uhr gequetscht, sprich sie dreht..........dazu kommt ein ungedämpftes hinterrad was dem getriebe gut gefaellt bei überwiegend straßenfahrt.

schlag dir eine 125er 2t 250er 4t dieser kategorien ausm kopf wenn du damit überwiegend im alltag unterwegs bist..........kostet viel geld und aufwand die dinger in schuss zu halten

wenn du eh den großen schein hast, dann kauf dir doch was hubraumstärkeres ab 450ccm aufwärts..........entweder eine gut erhaltene 520er exc mit wenig km (kumpel hat seine aus 2. hand gekauft mit 8000km und hat nochmal mehr als das doppelte ohne irgendein technisches problem draufgefahren, mit rel großem straßenanteil)

die dinger haben vorallem einen "extrem harten und krassen motor" verbaut ^^ einfach zu geil der spruch :sportlich:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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19

Monday, May 11th 2009, 9:12pm

ne 250er hat aber im dreck untenrum scho bissl mehr druck was die sache angenehmer macht vonner straße hab ich niwo geredet. und ohne ruckdämpfung is halb so wild!!!
immer müssen se hier alle kicken
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xXx-Fighter

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20

Monday, May 11th 2009, 10:07pm

und wieso würd enun ne 525 exc besser sein, als ne 250er exc?
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21

Monday, May 11th 2009, 11:44pm

ganz einfach, weil du auf der straße nie genug hubraum haben kannst, da du ja ein alltagsmopet willst is die 525er dann wohl noch am "ehesten" geeignet dafuer bzw die 520er..........ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du die nicht dauernd quetschen wirst, a zu laut und b brauchst dafuer viele geraden ;).........wenn du eine 525er dauernd am limit faehrst biste entweder ein sehr guter fahrer oder du hast dir mal derbst die falsche strecke ausgesucht bzw das falsche bike..........deswegen is ne 525er besser als ne 250er....weniger drehzahlen meißt auch weniger verschleiß

ja klar im gelaende siehts da wieder ganz anders aus, die große faehrt sich wie ein traktor und ueberfordert dich nach der 1. runde, die kleine hat uch mehr als genuegend power und macht die arme nich ganz so lang und is obendrein noch gut spritzig.

du musst einfach prioritaeten setzten

naja bei viel straßenfahrt wirste frueher oder spaeter dein getriebe aufarbeiten ohne ruckdaempfer, der wird ja nicht umsonst verbaut.

Quoted

Original von Kus-style
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22

Tuesday, May 12th 2009, 3:54pm

so extrem ohne ruckdämpfer wieviele meinen ist es definitiv nicht es gibt etliche moppeds ohne und im normfall halten die ewich also die getriebe es sei denn man is zu blöde zum schalten.
aufer straße wirste eh net dolle heitzen mit ner enduro zumindest gehts mir so fahre mit meine exc wenn ich mal landstraße fahr 90-95rum meißt weils schneller einfach kein spaß macht.
wenn ich endlich sm räder hab siehts vll anders aus aber denn wird au nur in kurvenreichen strecken geheizt sonst heißts wieder 90-100 oder so
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xXx-Fighter

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23

Tuesday, May 12th 2009, 4:32pm

was würde deine denn schaffen?
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24

Tuesday, May 12th 2009, 9:21pm

naja bei 190 kann man in 6ten schalten kommt aber net mehr zu viel weil der sehr eng am 5ten gestuft ist.
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25

Tuesday, May 12th 2009, 9:24pm

naja bei 190 kann man in 6ten shcakten kommt aber net mehr zu viel weil der sehr eng am 5ten gestuft ist.


Ja die EXC´s sind sehr lang übersetzt mein Nachbar hat extra ein kleiners Ritzel und ein größeres Kettenrad einbauen lassen weil die Geschwindigkeit bei einer Enduro ja nicht so ausschlaggebend ist.
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xXx-Fighter

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26

Wednesday, May 13th 2009, 2:31pm

naja bei 190 kann man in 6ten schalten kommt aber net mehr zu viel weil der sehr eng am 5ten gestuft ist.
ô.Ô heftig, das hätte ich nicht gedacht... ist sie dann überhaupt noch stabil bzw ruhich auf der straße?
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27

Thursday, May 14th 2009, 10:31am

190 im 5..........da laeuft was verkehrt. entweder total falsche übersetzung oder den tacho nicht auf deine felgengröße eingestellt.

ich fahre 14/50

und das mit dem ruckdaempfer hat ja mal gar nichts damit zu tun wie schnell du fährst, der is dann wichtig wenn geschalten, eingekuppelt und gebrremst wird dass eben alles was aufs getriebe schlaegt gedaempft wird.

wenn er eine endur fuer den alltag sucht dann faehrt er damit ueberwiegend strasse und dann wird er se auch hier und da mal quetschen und wenn ih mir so einen hobel schon als "alltagsfahrzeug" kaufe, dannv mit einer ausstattung mit der das fahren spaß macht und einer die die lebensdauer meines mopet foerdert

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