Wednesday, September 17th 2025, 1:07am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 8th 2009

1

Monday, May 11th 2009, 4:32pm

Allgemeine Frage

ich wollte mal fragen ob jemand weis was besser ist. 2 Takter oder 4 Takter. Mein freund sagt das sein Freund ein Professioneller cross fahrer ist und der sagt das ein 4 Takter mehr Leistung hat und Schneller ist und das ein 4 Takter eine 2 Takter (125) locker abzocken würde. Stimmt das :D
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

2

Monday, May 11th 2009, 4:46pm

Die goldene Mitte: Dreitakter. Werden aber nicht mehr gebaut. Das waren die besten.
Wurden auch lange im Rennsport eingesetzt. Weil die aber zu überlegen waren, hat
man die Verboten, leider.. :(

torbinho

Unregistered

3

Monday, May 11th 2009, 6:35pm

Die goldene Mitte: Dreitakter. Werden aber nicht mehr gebaut. Das waren die besten.
Wurden auch lange im Rennsport eingesetzt. Weil die aber zu überlegen waren, hat
man die Verboten, leider.. :(

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

zeiko

Unregistered

4

Monday, May 11th 2009, 7:14pm

Die Kawasuki mit dem Dreitakt-Wankel war der Wahnsinn. Die hatte einen Saund.. Das habt ihr noch nie gehört. ;(

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

5

Monday, May 11th 2009, 10:06pm

mein freund sagt aber dasser nen freund hat der professioneller crossfahrern is, und der schwört auch auf dreitakter, hat sogar noch ein daheim! wär bei interesse abzugeben :)23

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

6

Monday, May 11th 2009, 10:13pm

Die Kawasuki mit dem Dreitakt-Wankel war der Wahnsinn. Die hatte einen Saund.. Das habt ihr noch nie gehört. ;(

Du Lüger das war eine Kawasucatihoya!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

7

Monday, May 11th 2009, 10:19pm

Ansaugen -> verdichten -> fest :)40
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

Date of registration: Sep 15th 2004

Bike: rot,zweizylindrig;

8

Monday, May 11th 2009, 10:27pm

das o.g. Motorkonzept wäre genau für dieses Anliegen das richtige
haltbarkeit von sport-enduros

zeiko

Unregistered

9

Monday, May 11th 2009, 10:32pm

mein freund sagt aber dasser nen freund hat der professioneller crossfahrern is, und der schwört auch auf dreitakter, hat sogar noch ein daheim! wär bei interesse abzugeben :)23
Ohne sie gesehen zu haben biete ich 7500€! Ein Dreitakter ist das allemal wert!