ich wollte mal fragen ob jemand weis was besser ist. 2 Takter oder 4 Takter. Mein freund sagt das sein Freund ein Professioneller cross fahrer ist und der sagt das ein 4 Takter mehr Leistung hat und Schneller ist und das ein 4 Takter eine 2 Takter (125) locker abzocken würde. Stimmt das
Die goldene Mitte: Dreitakter. Werden aber nicht mehr gebaut. Das waren die besten.
Wurden auch lange im Rennsport eingesetzt. Weil die aber zu überlegen waren, hat
man die Verboten, leider..
Die goldene Mitte: Dreitakter. Werden aber nicht mehr gebaut. Das waren die besten.
Wurden auch lange im Rennsport eingesetzt. Weil die aber zu überlegen waren, hat
man die Verboten, leider..
mein freund sagt aber dasser nen freund hat der professioneller crossfahrern is, und der schwört auch auf dreitakter, hat sogar noch ein daheim! wär bei interesse abzugeben
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
mein freund sagt aber dasser nen freund hat der professioneller crossfahrern is, und der schwört auch auf dreitakter, hat sogar noch ein daheim! wär bei interesse abzugeben
Ohne sie gesehen zu haben biete ich 7500€! Ein Dreitakter ist das allemal wert!