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Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Location: Steinweiler/Pfalz
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Location: Steinweiler/Pfalz
* Ostmeister *
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Location: Heilbronn
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Location: nähe Dortmund|Münster
was ist ein db-killer und was tötet der??
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Location: nähe Dortmund|Münster
Nö vorne. Die 120/60er enden gerne mal vor dem Hinterreifen, ist bei alten Monstern/Supersports so.
Und dann halt noch der Vorteil der Handlichkeit.
Was meint ihr wie hoch ich den Luftdruck machen kann für 2*350km Autobahn? 3 bar?