Monday, May 5th 2025, 8:30pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (May 18th 2009, 6:50pm)
*Dirty old Man*
aber sie wird sich evtl fuer ca. 24 Stunden unwohl in Max's Genwart fuehlen, wenn sie weiß, dass er die ganze Zeit nen errigierten Penis hat.![]()
Hier mal wieder ein aktuelles Beispiel von dem Kerl:Mach ich zuviele Kommata? Das kommt dann von meinem Satzbau, da fehlt es ja meist an allem.
Quoted
Sehr geehrter Herr Müller,
haben Sie eventuell, im laufe des Tages, kurz Zeit, um mit einem Bekannten, von mir, zu Telefonieren. Hierbei würde es sich, um ein Fachspezifisches Gespräch handlen, welches sich mit der Umsetztung, einer Platform, wie XXX es ist, beschäftigen würde.
Mit freundlichen Grüssen
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Hm pfff... Bezahlung ist bislang 0 (in Worten: Null) gewesen - der Kerl will irgendwie so eine Art Web 2.0-Community gründen und braucht dafür ein Unternehmen das ihn technisch unterstützt. Bislang ist man in einer Art Angebotsphase...Falk, du verarschst uns doch alleNaja, hauptsache die Bezahlung stimmt
![]()
Ich lern ihn morgen persönlich kennen und werd dann auch auf die Bezahlung zu sprechen kommen. Jetzt is nämlich auch an der Zeit für "Hop" oder "Top". Heut gab's da so eine Art Telefon-Interview mit einem beratendem Techniker von dem (...) und der hat dann sinnvolle Fragen gestellt wie "Wie coden Sie?" Ich war ja drauf und dran dem Kerl zu sagen, wir ziehen uns das Zeugs "halt" aus den Fingern und gut is'. "Ist Ihre Zeitschätzung begründet oder haben Sie einfach mal so Zahlen angenommen?" -> Entschuldigung, ich hab 10 Seiten geschrieben - so eine Frage erübrigt sich doch dann schon von vornherein... wenn ich die Zahlen gewürfelt hätte, hätte ich mir den Tippaufwand geschenkt. Ich konnt mir aber den sarkastischen Kommentar, die Zahlen seien gewürfelt und es gab dabei einige Paschs, nicht sparen.wenn der, auch noch, so spricht wie er schreibt, dann kann ich, mir vorstellen, dass er einem tierisch auf die nerven geht, und auch keine freunde hat :-P
Das hört sich umfangreich an. Umso besser für dich
Quoted
... der Kerl will irgendwie so eine Art Web 2.0-Community...
LOL
Quoted
... und es gab dabei einige Paschs...
Jaja. Die Zeit vergeht
Quoted
...erste Projekt aus der Schattengalerie heraus sein.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Weit weniger umfangreich als man annehmen würde. Im Falle dieses Projektes hatte ich 70% soviele Manntage für Planung, Beratung und Design angeboten, wie für Entwicklung. Das ist ein recht ungewöhnliches Verhältnis. Dessen Anwendung kann aber umfangreich von unserem Framework abgedeckt werden, den wir über die Jahre so entwickelt haben. Das Ding werde ich ihm heute dann mal anhand aktueller Projekte vorstellen.Das hört sich umfangreich an. Umso besser für dich
Quoted
... der Kerl will irgendwie so eine Art Web 2.0-Community...![]()
Unabhängig davon, selbst wenn sie es war, hat sie dich aber anscheinend nicht wahrgenommen.heute mal wieder workout schwimmen gemahct und vermutlich jenni auch dort gesehen. War mir aber nicht sicher weil ich meine kontaktlinsen nicht an hatte![]()