Saturday, May 3rd 2025, 5:13am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
This post has been edited 3 times, last edit by "gtracer2306" (May 20th 2009, 11:09pm)
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
sowas hab ich auch immer gesagt
Quoted
nene...ich weiss schon was geht
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Quoted
Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
nimmst du drogen?
Hab ich mich auch gefragt, der ist aber einfach nur lustig auf ne sympatische Art.![]()
Die Bilder sind geil, da nimmt einer son Kackmopped mit Schaukelschiff-Fahrwerk und bolzt aufm Knie um die Kurve.![]()
Zu mal das vom Thema her garnicht zusammen passt. Scheisshaufen und sportlicher Fahrstil. Dazu noch der Text wie souverän das Ding sich rumzirkeln lässt. Geil.![]()
Quoted
Original von Wicked
Quoted
Original von Wicked