Saturday, May 3rd 2025, 2:02pm UTC+2

You are not logged in.

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

46

Sunday, May 17th 2009, 7:57am

Und auch die die es eigentlich nicht dürfen, schicken ungefragt zu. Es sei denn du lebst wie ein Eremit, der bekommt dann nur Post von der GEZ.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

47

Sunday, May 17th 2009, 9:47am

Ich enttäusch' dich nur ungern, aber die letzte Spam-E-Mail bekam ich am 30.11.2008, an mich adressierten Brief-Spam bekomme ich nur von ein paar Versandhändlern bei denen ich bestellt habe; die dürfen das.

krasse scheisse. dürfte ich mal dein gewaltiges gemächt anfassen?

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

48

Sunday, May 17th 2009, 1:05pm

eigentlich ist mir der Spam auch so scheiß egal, hab eh mehrere Email Accounts (wer gibt da schon seine Hauptadresse an ?) und Brief Spam fliegt halt direkt in den Müll, als ob das jetzt SO ein Aufwand wäre.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

49

Sunday, May 17th 2009, 2:22pm

haha aber echt. Brief spam wird direkt in müll geworfen. Da find ich sogar die reklame die den ganzen briefkatsen einnimmt schlimmer
:)24

Falk

Administrator

50

Sunday, May 17th 2009, 2:29pm

Wobei die regionalen Angebote sogar noch einen gewissen Nutzwert haben - weißt halt was der und der Super-/Baumarkt etc. grade im Angebot hat. Lotteriemist etc., das nervt mich mehr. Oder solche Post, bei der du es nicht direkt auf Anhieb erkennst, also erst öffnen musst. Citibank Privatkredit fällt mir da spontan ein - von denen krieg ich glaub ungelogen alle 4 Wochen ein Angebot über nen tollen Privatkredit. Dass die mich als Selbständigen net mal nehmen und wollen, haben sie scheinbar noch net geblickt (steht in den Kreditbedingungen - "nur für Angestellte").

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

51

Sunday, May 17th 2009, 2:55pm

ja das stimmt die angebote von elektro / baumärkten sind echt top, die les ich eigentlich jeden sonntag

Außerdem hab ich vor Jahren mal Autokataloge bestellt, seitdem bekomm ich von VW, Porsche und Volvo immer sehr tolle Prospekte zugeschickt und auch letztens nen nettes Leasingangebot für nen Cayman ^^

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

52

Sunday, May 17th 2009, 5:56pm

Wobei die regionalen Angebote sogar noch einen gewissen Nutzwert haben - weißt halt was der und der Super-/Baumarkt etc. grade im Angebot hat. Lotteriemist etc., das nervt mich mehr. Oder solche Post, bei der du es nicht direkt auf Anhieb erkennst, also erst öffnen musst. Citibank Privatkredit fällt mir da spontan ein - von denen krieg ich glaub ungelogen alle 4 Wochen ein Angebot über nen tollen Privatkredit. Dass die mich als Selbständigen net mal nehmen und wollen, haben sie scheinbar noch net geblickt (steht in den Kreditbedingungen - "nur für Angestellte").
Werbung entarnt man sehr einfach: Sofern nicht 0,55 oder 0,90 über der Adresse (oder logischerweise als Briefmarke) zu finden sind isses Infopost und somit Müll.

Meist steht auch noch Entgelt bezahlt auf dem Kuvert (Werbung).

Emailspam find ich lästiger als die paar Werbesachen im Briefkasten, Prospekte etc is da schon weitaus schlimmer, aber es lohnt ja wiegesagt meist nen Blick in die Dinger zu werfen.

Matthias

Unregistered

53

Sunday, May 17th 2009, 5:59pm

Mach bei solchen Angaben immer einen Namenszusatz. Bei Shell hab ich "Matthias F. Nachname" angegeben. Wenn da demnächst Werbung mit "F." im Namen ankommt, weiß ich zumindest wen ich es zu verdanken hab ;)

Falk

Administrator

54

Sunday, May 17th 2009, 6:13pm

Werbung entarnt man sehr einfach: Sofern nicht 0,55 oder 0,90 über der Adresse (oder logischerweise als Briefmarke) zu finden sind isses Infopost und somit Müll.
Jo das hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt, nach Stempelung "Infopost" zu schauen.

Date of registration: Jun 19th 2007

Bike: CBR Fireblade SC50

55

Tuesday, May 19th 2009, 6:09pm

hab bis her noch keinen gutschein erhalten.
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

56

Wednesday, May 20th 2009, 12:19pm

Citibank Privatkredit fällt mir da spontan ein - von denen krieg ich glaub ungelogen alle 4 Wochen ein Angebot über nen tollen Privatkredit. Dass die mich als Selbständigen net mal nehmen und wollen, haben sie scheinbar noch net geblickt (steht in den Kreditbedingungen - "nur für Angestellte").

Jup das ist vollkommen normal mindestens einmal im Monat bekommt jeder bei uns in der Familie einen Brief der Citibank mit "10.000Euro Sofortkredit zu günstigen Konditionen!". Dabei ist/war niemand von uns Kunde bei denen. Genauso penetrant ist diese Santander Consumer? Bank oder wie die heisst.

Wird eh immer zerrissen und weg gefeuert! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

57

Wednesday, May 20th 2009, 3:07pm

den citibank scheiß werdet ihr euch mit ner mediamarkt-finanzierung besorgt haben, sogar wenn diese abgelehnt wurde.
Corehard? COFFEECORE!!!

Falk

Administrator

58

Wednesday, May 20th 2009, 5:17pm

Genauso penetrant ist diese Santander Consumer? Bank oder wie die heisst.
Von denen krieg ich jetzt an sich nix, muss aber auch dazu sagen dass das ne ganz ekelhaftige Gesellschaft geworden ist nachdem die mittlerweile CC-Bank und AKB-Bank geschluckt haben. Übrigens finanzieren die auch zu Monsterkonditionen. Die Santander ist ja typischerweise die, die auch hinter den Angeboten bei Expert, Media Markt & Co. stecken. Mit Mörderszinsen - ich hab da zuletzt was von 15% pANV gelesen. Das grenzt ja schon an Wucher.
den citibank scheiß werdet ihr euch mit ner mediamarkt-finanzierung besorgt haben, sogar wenn diese abgelehnt wurde.
Hm ne eigentlich net. Wird halt einfach die Adresse irgendwann weiterverkauft worden sein.

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

59

Wednesday, May 20th 2009, 11:26pm

Die von Santander sind voll lustig...hatte heute wieder nen Brief von denen...4000 Euro über 120 Monate! Weiter hab ich nicht gelesen..zahlste am ende vermutlich 8000 zurück^^

ich mein hallo...wer finanziert sich den 4000 Euro über 10 Jahre? :)stupid
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: May 31st 2007

60

Thursday, May 21st 2009, 3:13am

Na nix gegen die Santander Bank, das ist nicht sowas wie Citibank etc.
Ich hatte da bis vor kurzem mein Tagesgeldkonto mit sehr guten Zinsen.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...

Rate this thread