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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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1

Monday, May 25th 2009, 7:53pm

Was bin ich für eine Fehler? GS500E geht beim Gasgeben aus....

Also meine Susi lief nicht mehr gut. Dachte ich mir...naja sie ist schon alt, mache ich mal den Benzinfilter sauber...gemacht getan...war nichts drin. dachte ich mir naja vllt ist die schwimmerkammer verdeckt. auf gemacht keine dreck drin.
Alles wieder zusammen gebaut und nun...sie springt an. bleibt im standgas, dann gebe ich gas, sie dreht extrem schnell hoch und geht dann aus oder fällt bis aufs standgas.

manchmal macht sie dann noch so schöne fehlzündungen...das knallt und :sportlich:
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zeiko

Unregistered

2

Monday, May 25th 2009, 8:18pm

Hm... Tank runter, Luftfilterkasten checken. Wenn nix ist: Luftfilter runter, Drosselklappen begutachten.

Ansonsten: Was für eine Benzinpumpe? Elektrisch oder Unterdruck?

Was war/ist mit deiner Gabel? Hast dich ja nicht mehr gemeldet...
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3

Monday, May 25th 2009, 8:35pm

Tankdeckel dicht?
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4

Monday, May 25th 2009, 9:36pm

Quoted

Was bin ich für eine Fehler?


Kanack-Attack?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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5

Monday, May 25th 2009, 10:40pm

also zur gabel..ich musste sie ausbauen und umdrehen.
ich habe denn unterdruckschlauch auch schon vermutet. habe ihn abegezogen und der hat guten unterdruck.
luffi habe ich auch mal ausgebaut. ist auch gut.
drosselklappen muss ich mal nachsehen.
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6

Tuesday, May 26th 2009, 7:28pm

wenn du am benzinhahn dran warst und am vergaser,und danach läuft was nicht,würde ich da zuerst den fehler suchen!
schau ma ob du auch alles wieder sauber zusammengebaut hast, am besten noch ma in aller ruhe ausbauen nach schauen und wieder zusammenbauen
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Speedfreak

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7

Tuesday, May 26th 2009, 7:29pm

schalte mal auf reserve um
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8

Wednesday, May 27th 2009, 8:58am

meine vermutung waere jetzt der unterdruckschlauch gewesen, hatte genau das allergleiche mit meiner kawa...........haste den beim einbau wieder korrekt verlegt ??? wenn er falsch unterm tank is, wird der gerne mal gequetscht

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Wednesday, May 27th 2009, 5:09pm

also...reserve habe ich schon versucht auch die pri-stellung...versucht (halt ohne unterdruck) aber brachte auch nichts.

habe heute mal den vergaser auf gemacht. also von oben. da ist diese membran. die war ein wenig verkanntet. weiß nicht ob es vom aufschrauben gekommen ist...mal sehen ob es jetzt geht. nur die batterie ist grade leer.
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Wednesday, May 27th 2009, 7:59pm

ich glaub du hast den fehler gefunden;)
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Wednesday, May 27th 2009, 10:16pm

habe eben kurz getestet. sprang nicht an..... :( ich werde morgen mal nen schrauberkumpel fragen...der wohnt hier im dorf....der hat sein bike selber gebaut. der müsste es schaffen...hoffe ich....und ich baue lieber wieder an 2taktmotoren ...das leichter.
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Wednesday, May 27th 2009, 10:27pm

wie sprang nich an,.. war alles tod? oder hat der estarter gefunzt und ging einfach nich an ,haste es ma mit anschieben versucht? ist die kerze feucht? kommt sprit,kommt n funke?
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13

Thursday, May 28th 2009, 9:21pm

konnte ich noch nicht nachsehen....anlasser dreht....sonst kommt nichts. nur wenn ich denn hahn auf mache dreht sie etwas schneller.
hast du schon mal ne 500 angeschoben...das echt scheiße. nein habe ich nicht.
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Thursday, May 28th 2009, 10:15pm

ja ich habe schon oft ne gs500 angeschoben^^
kumpel hatte mal eine und hatte probleme mit der batterie,von daher paar mal vor der schule anschieben müssen,schön tempo machen und 2gang rein,dann klappt das..
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15

Tuesday, June 2nd 2009, 1:32pm

wo liegt das problem beim anschieben einer GS500? ist doch kein problem!

eventuell kerzen defekt?
ansonsten würde ich den fehler auch beim vergaser suchen, wenn du daran rumgepfuscht hast und es danach nicht mehr tut....
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