Thursday, May 1st 2025, 11:04am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 15th 2007

Posts: 290

Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

7,786

Monday, June 8th 2009, 6:45pm

Jap ist genau die Ecke. War im Kurvenausgang wohl etwas langsamer und deswegen kam das VR etwas höher. Kostet ja eigentlich alles Zeit ;)

Wenn ich auf ner flotten Runde bin, wird das VR dort 'nur' leicht.

Ich fahre ehrlich gesagt viel lieber mit dunklem Visier. Überzeugende Gründe kann ich nicht nennen. Muss an der Gewohnheit liegen. Im Nassen ist das klare Visier jedoch Pflicht.

Vll schieb ich demnächst noch eine trockene Runde hinterher...



Achso zum OSL Wheelie....da war nach der Hotel auf einmal eine riesen Bodenwelle, die sich spontan aus dem Asphalt geformt hatte...sonst kriegt man die Mille wirklich nicht so hoch :D
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

7,787

Monday, June 8th 2009, 7:07pm

ich fahr auch im regen mit nem dunklen visier :sportlich:
ist doch eh alles nass und dunkel ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7,788

Monday, June 8th 2009, 10:24pm

ich fahre normalerweise mit verbundenen augen und lasse mich nur von gefühlen leiten. das hupen und quietschen ignoriere ich einfach.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2007

Posts: 290

Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

7,789

Tuesday, June 9th 2009, 8:24am

Video von 3 Runden des SBKopen Rennens sind nun auf Linie.

Noch ein paar Bildchen hinterherschieb:






und hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=n2piiZ1wlXk
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2005

Posts: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Location: Unterfranken

7,790

Tuesday, June 9th 2009, 11:28am

Leider hab ich kei Fahrbilder davon. Blankenburg hat echt klasse Kurven :D



und noch a Crosspic...

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

7,791

Tuesday, June 9th 2009, 1:33pm

Quoted

Blankenburg hat echt klasse Kurven
anscheinend ja überhaubt nicht.
das zweite Bild kann was ;)
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2005

Posts: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Location: Unterfranken

7,792

Tuesday, June 9th 2009, 2:01pm

Quoted

Blankenburg hat echt klasse Kurven
anscheinend ja überhaubt nicht.
das zweite Bild kann was ;)


Das war ja überhaupt das erste Mal, wo ich die Knie am Boden hatte (endlich :rolleyes: ). Deshalb sind die Schleifer ja noch net sooo arg runter ;) Die Kurven sind aber super! Jedenfalls besser als bei uns.

Danke, find das MX-Bild auch schee.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7,793

Tuesday, June 9th 2009, 4:18pm

@sammy: schleifer sind dann aber n bisschen komisch positioniert, wenn die so "kantig" angeschliffen sind... aber ist ja nicht viel platz sie umzukletten - hmm vll hast du auch eine spezielle knie-anatomie?


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 624

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

7,794

Tuesday, June 9th 2009, 5:53pm

die strecke zwischen blankenburg und hüttenrode?
zwar relativ kurz aber die kurven sind echt geil^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

7,795

Tuesday, June 9th 2009, 6:35pm

@sammy: schleifer sind dann aber n bisschen komisch positioniert, wenn die so "kantig" angeschliffen sind... aber ist ja nicht viel platz sie umzukletten - hmm vll hast du auch eine spezielle knie-anatomie?
Auf meiner alten Kombi lagen die Dinger komplett auf. Bei der neuen finde ich überhaupt keine Position für die Schleifer die vollkommen taug. Ist halt so bei manchen Kombis , was solls. Zudem ist ja nicht jeder Körper gleich dimensioniert
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2005

Posts: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Location: Unterfranken

7,796

Wednesday, June 10th 2009, 11:32am

Die Schleifer sind wirklich an ner doofen Stelle positioniert. Am linken Knie hab ich sogar das Leder von der Kombi angeschliffen :(
Hab den linken schon soweit wie möglich nach oben versetzt.
Die Dinger sind viel zu weit vorne, direkt unterm Knie. Die von einem Kumpel sind an der Seite und er hat sie gleichmäßig abgeschliffen. Komisch, ich dacht Arlen Ness ist eine gute Marke :gruebel:

@mathse

Ja, das ist die Strecke. Schade nur, dass das so weit weg von mir ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "sammy600" (Jun 10th 2009, 11:38am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

7,797

Wednesday, June 10th 2009, 2:03pm

kommt aber auch auf deine sitzposition an
ich mag z.B. linkskurven lieber und sitze ganz anders als in rechtskurven. in linkskurven schleift mein schleifer gleichmäßig, in rechtskurven wie bei dir eher oben am schleifer
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

7,798

Wednesday, June 10th 2009, 2:40pm

Komisch, ich dacht Arlen Ness ist eine gute Marke


Wie kommst du denn auf den Blödsinn?! :)bloed
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

7,799

Wednesday, June 10th 2009, 3:10pm

kommt aber auch auf deine sitzposition an
ich mag z.B. linkskurven lieber und sitze ganz anders als in rechtskurven. in linkskurven schleift mein schleifer gleichmäßig, in rechtskurven wie bei dir eher oben am schleifer


So isses bei mir auch, nur genau umgekehrt. :)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

7,800

Wednesday, June 10th 2009, 3:20pm

linksrum ist auch meine schokoladenseite; aber nur bis ich rechtsrum satt in schräglage bin, dann ist der dreh raus und es "flutscht". bin wie nen motor: muss erst warm werden 8)
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Go to the top of the page

Rate this thread