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Gixxer85

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1

Saturday, June 6th 2009, 4:22pm

Cagiva w16

Mahlzeit ihr Wald- Schotter- und Bergbewohner =) ...
für mich hier zwar eine untypische Forenrubrik, aber egal... - Neuem gegenüber soll man ja aufgeschlossen sein.

Worauf ich eigentlich hinaus will:

Kennt sich hier einer mit der Cagiva w16 aus? is ne 600er Enduro und hat den selben Motor wie die Canyon 600 und die River 600.
Genauer interessieren mich Firmen die noch Teile für das gute Stück anbieten oder Möglichkeiten das Teil optisch gegebenenfalls technisch aufzuwerten.

Bevor hier einer mit Google oder Forensuche kommt - Hab alles schon abgegrast - Nichts hilfreiches dabei bzw nicht viel.

Wenn einer Adressen, Möglichkeiten zur Aufwertung bzw sonstige interessante Links zur w16 kennt - dann bitte posten.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und hoffe der ein oder andere kann was sinnvolles beitragen.

hier noch ein Bild

- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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2

Monday, June 8th 2009, 5:32pm

hast den hobel scho oder willst erst kaufen?
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Gixxer85

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3

Monday, June 8th 2009, 11:37pm

ist aufm weg :D ...

soll auch bis auf den starterfreilauf (hat kein kickstarter) als alltagsmopped nicht schlecht sein... freilauf passt aber einer von ktm und kostet um die 40 tacken - also who cares...

mir gehts größtenteils darum, dass die karre auf 34 ps gedrosselt ist - was natürlich nicht angehen kann :-) - und mich somit gern interessieren würde wie die karre gedrosselt ist. einige schreiben was von blenden im auspuff andere wieder was von verengung vorm vergaser und andere bedüsung...

werd wohl nicht drumherum kommen mir von der ganzen geschichte selber n bild zu machen...

aber warum fragst?

ps: mopped war n schnäppchen - somit gibts für das geld,was ich gezahlt hab, nichts vergleichbares....
- vive vitam tuam-
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4

Tuesday, June 9th 2009, 2:40pm

sonst hät ich gesagt hol dir ne alte lc4 oder sowas;-)
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5

Tuesday, June 9th 2009, 7:16pm

Quoted

mir gehts größtenteils darum, dass die karre auf 34 ps gedrosselt ist - was natürlich nicht angehen kann
Hei dann bin ich ja mit der Klr konkurrenzfähig :daumen:
hör auf zu tunen sonst muss ich auch mal nen Hunni in Optik investieren :pinch:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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6

Tuesday, June 9th 2009, 7:25pm

Betrunken lässt sichs ganz gut aushalten auf ner Enduro. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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7

Tuesday, June 9th 2009, 7:27pm

vor lalem zu zweit ... männlich *harr*
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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8

Tuesday, June 9th 2009, 7:29pm

Yo echt nicht schlecht so ohne Helm und Co. paar Liter Alpirsbacher intus. Sich am Ende darüber freuen das die Fuhre bei 150 anfängt zu pendeln... =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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9

Tuesday, June 9th 2009, 11:11pm

fahr ma en richtige enduro, da lässt sich nüchtern sogar noch was mit anstellen!
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10

Wednesday, June 10th 2009, 10:29am

uuuuuuuuuh :)24
für das geld kauf ich mir lieber ein gescheites bigbike ... :P
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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11

Wednesday, June 10th 2009, 11:41am

ob se was im endtopf hat.....einfach sichtkontrolle, andre beduesung glaub ich nicht

evtl andre sek übersetzung, is aber schwer rauszufinden welche ohne datenblatt und infos, vielleicht auch nur ein schieberanschlag was super waere, aber wie schon gesagt, du wirst dir da wohl ein eigenes bild machen muessen

wegen optik und so, einfach mal die plastikhersteller abgrasen acerbis, ufo usw. die haben doch bistmmt was im angebot...........und wenn sonst nix zu finden ist, mal nach nem cagiva forum guggen

p.s. ebay.de stehen einige sachen drin plastics usw.

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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12

Wednesday, June 10th 2009, 4:20pm

Wenn nix zu finden ist und die mit ihr garnet wirklich Endurofahren willst kannst die Plastiks auch einfach mit viel weich Macher lackieren.

aso ne 525 is kein gescheites bigbike? :daumen:
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13

Wednesday, June 10th 2009, 5:29pm

doch , wenn ich aber um das Geld ne Mille bekomm ist es gesponnen :P
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Zitat

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Gixxer85

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14

Wednesday, June 10th 2009, 11:38pm

ihr dreckigen spamer =)

danke @ roadrunner für die themenbezogene antwort.
optik hat sich erledigt - ist vom aussehen her n stimmiges mopped - evtl. lackieren werd ich sie, dass wars dann aber ...

bremse ist auch super (ne brembo anlage)..

was mich allerdings noch interessieren würde wäre nen anderer endpott - weil der jetzige hat seine besten zeiten schon hinter sich und eine evtl. heckhöherlegung (is das möglich?) - ist mir mit 190cm n bisl zu niedrig.. (86cm sitzhöhe).... und ob man evtl. ne andere feder verbauen kann.. ist mir zu weich....

zum thema cagiva foren - selbst da findet man leider kaum etwas über die w16 ....
- vive vitam tuam-
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This post has been edited 2 times, last edit by "Gixxer85" (Jun 10th 2009, 11:56pm)

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15

Thursday, June 11th 2009, 10:04am

also an die 400-500€ kost ein Pott schon für alte Enduros (dann meist aber komplett , obs überhaut was für deine Kiste gibt ? Bsm und Holeshot sollen sowas in die Richtung anbieten).
Aus diesem Grund hab ich meinen einfach neu lackiert , taugt auch und kost fast nix.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

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