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Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

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1

Thursday, June 11th 2009, 4:35pm

suzuki gn 125 *tuning*

so hab da ma ne frage,hab bei ebay beim stöbern diese lustige box gefunden.
jetzte stellt sich für mich die frage,ob das wirklich was bringt oder nur verarsche ist?!
Und braucht keiner jetzte kommen mit ,was willste so ne karre tunen und kauf dir was ordentliches,..steht hier erstma nich zur debatte, will nur wissen ob s was bringt.
so hier der link:
http://cgi.ebay.de/DR-GS-GN-125-Tuning-B…%3A1%7C294%3A50
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2

Thursday, June 11th 2009, 10:50pm

Könnte mir nur vorstellen, dass diese Box vllt. den Drehzahlbegrenzer irgendwie außer Kraft setzt. Das wäre natürlich grober Unfug.
Sowas wie G-Pack (was auch Humbug ist) gibt es glaub ich nur für Einspritzer.

Ich hab ja fast das gleiche Mopped, nur von Yamaha und bin die GN in der Fahrschule gefahren. Es ist einfach ein lahmes Teil und am wohlsten fühlt sie sich so zwischen 70-90 Sachen, alles drüber hinaus ist irgenwie quälerei.
blup
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3

Thursday, June 11th 2009, 11:03pm

naja das mit der quälerei stimmt schon^^ wird manchma so heiß das wenn ich sie aus mache 1-2sec später noch ne fehlzüdnung kommt:D
und die gn besitzt nicht mal ein begrenzer.., hab bei den bewertungen geguckt,und die waren zum artikel positive ?!
nur versteh ich halt nich wie das klappen soll bei nem vergaser motorrad ohne begrenzer..
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4

Friday, June 12th 2009, 10:28am

Wieso hat die keinen Begrenzer ?(
blup
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5

Saturday, June 13th 2009, 9:15am

Wieso hat die keinen Begrenzer ?(
Die kannst halt nichmal in Begrenzer drehen^^ Nein spaß... Das Teil ist Quatsch... Das einzige was so ne "tuning CDI" bei nem Motorrad mit Vergaser machen kann ist den Begrenzer ausschalten. Aber da die GN ja nichtmal einen hat würd ichs nicht kaufen ;)
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6

Saturday, June 13th 2009, 11:19am

Warum sollte die GN keinen haben? Ich mein dann könnte man die im Stand ja lustig hochdrehen lassen, bis einem die Ventile um die Ohren fliegen ;)
blup
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7

Saturday, June 13th 2009, 1:19pm

also ich werd gleich noch ma nach sehn wegen dem begrenzer,hatte die schon oft im roten drin und kam nichs,ich schau mal ob eventuell ganz spät was kommt^^
zum anderen das es motorräder ohne begrenzer gibt is mir nich neu,simme oder mz haben auch keinen(sind aber 2takter).
und die gn ist motorentechnisch auch auf m stand anfang 90er jahre,von daher könnt ich mir auch vorstelln das die keinen hat.
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8

Saturday, June 13th 2009, 1:32pm

grad von solch billigen dingern würd ich die finger lassen, da kannste dir ganz schnell ganz viel kaputt machen.
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Sunday, June 14th 2009, 7:23pm

hat sich heut mal wieder gezeigt,kein drehzahlbegrenzer vorhanden...
bei 12k umdrehungen is schluss,da ist die anzeige aber auch am ende..
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