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Date of registration: Feb 15th 2007

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Bike: aprilia rs 125 bj 07

Location: gadebusch

1

Sunday, June 14th 2009, 3:04pm

blade oder r1?

hi!

da es mit der mille nicht geklappt hat werd ich mich jetzt wohl nach ner blade oder ner r1 (rn12) um schauen!

also ich hab ca 7500-8000 euro dafür würd gerne eine von 04-06/07 haben mit nicht mehr wie 10000 km!

was meint ihr bekomm ich da shcon wa sgutes und wodrauf muss ich da achten?

also was muss neu wartungsintervalle und sowas halt alles?!?
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Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

2

Sunday, June 14th 2009, 5:58pm

nimm das auf dem DU dich wohler fühlst - leistung haben alle mehr als genug.

wartungstechnisch nehmen sie sich alle nichts. von "älteren" R1 sagt man, dass sie etwas mehr öl verbrennen (yamaha halt); ob's die rm12 auch macht weiß ich nicht genau.

aufs popo-meter hören!
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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3

Sunday, June 14th 2009, 8:54pm

Ganz klarer Fall:

Fireblade! 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

Location: 61203 Reichelsheim

4

Sunday, June 14th 2009, 10:36pm

meine RN12 Bj 05 verbrennt sogut wie gar kein Öl und nach fast 50.000km war noch nie was drann 8)
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Bike: aprilia rs 125 bj 07

Location: gadebusch

5

Sunday, June 14th 2009, 10:52pm

Ganz klarer Fall:

Fireblade! 8)


auf sowas kann ich verziechten das hilft mir gar nicht
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torbinho

Unregistered

6

Monday, June 15th 2009, 12:14am

Ganz klarer Fall:

Fireblade! 8)


auf sowas kann ich verziechten das hilft mir gar nicht


frag einen honda-/benz-fahrer niemals was das beste ist^^
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7

Monday, June 15th 2009, 1:58am

^wusst ichs doch das sowas kommt. danke torbinho. :D

Mit ner SC57 kann man wirklich nix falsch machen, außer das die Modelle 04/05 teilweise Probleme hatten mit der Lima, läuft das Teil wie ein Uhrwerk!

Zu den Wartungsintervallen:
1.000km
6.000km
12.000km
18.000km
24.000km (inkl. Ventilspielkontrolle! Wird dann etwas teurer)
Der Zyklus wiederholt sich eben dann dementsprechend, ob Honda oder Yamaha. Wartungsintervalle sind identisch.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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8

Monday, June 15th 2009, 7:43am

ich schließ mich dem cbr an ..

feuerblöd :o)

hatte nicht die erste modellreiher der sc57 probleme mit der bremse (also nicht funktions sondern gefühlsbedingt) und die mega lastwechsel ?

trotzdem feuerblöd, denn yamaha. kann nix :)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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9

Monday, June 15th 2009, 2:23pm

^wusst ichs doch das sowas kommt. danke torbinho. :D

Mit ner SC57 kann man wirklich nix falsch machen, außer das die Modelle 04/05 teilweise Probleme hatten mit der Lima, läuft das Teil wie ein Uhrwerk!

Zu den Wartungsintervallen:
1.000km
6.000km
12.000km
18.000km
24.000km (inkl. Ventilspielkontrolle! Wird dann etwas teurer)
Der Zyklus wiederholt sich eben dann dementsprechend, ob Honda oder Yamaha. Wartungsintervalle sind identisch.


WAT?

Yamaha hat 10TKM Intervalle und Ventile erst bei 40TKM!!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Location: da so ca.

10

Monday, June 15th 2009, 3:08pm

wartung macht man selbst sonst is man ja net ma en richtiger motorradfahrer :daumen-falk:
immer müssen se hier alle kicken
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Location: 72644 Nürtingen

11

Tuesday, June 16th 2009, 8:48am

Fahr beide ordentlich Probe und die wo dir dann am besten gefällt (leistungsentfaltung, fahrverhalten, sitzposition, optik) da schlägste zu!
Rein von der leistung schenken die sich nichts!

Ich habs letztes jahr oktober auch so gemacht und hab mich dann letzten endes für die zx10er '04 entschieden und bin glücklich!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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12

Tuesday, June 16th 2009, 4:52pm

1000 er Fireblade hat immer probleme mit der Lima, zumindest die SC57 von 04 bis 07 das kannst im blade forum zu genüge nachlesen, leider !!

ansonsten top bike !!!!! allerdingst ist natürlich n 10 000 er intervalle spricht für yamaha...


das ende vom lied ist aber PROBEFAHREN !!!
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Knieschleifer?
:hammer:
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