Sunday, June 22nd 2025, 1:05am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 39

Bike: Aprilia

Location: Pfaffenhofen

1

Thursday, May 2nd 2002, 10:41pm

Dt 125

Hi Leutz!

Mein Freund hat eine neue DT 125, die ist aber gedrosselt. Jetzt wollt ich mal die DT-Checker fragen, wie diese Karre gedrosselt sein könnte! Ich persönlich weiß von Yamaha überhaupt nix (nur Aprilia!!)! Also alles posten, was ihr wisst! Evtl. auch den Anschlussplan für die BB, damit ich einen Schalter einbauen kann! Wer weiß etwas?

Gruß Johnson
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

2

Friday, May 3rd 2002, 10:12am

Dazu müsstest du mal reinschreiben welches Baujahr die ist...
Gruß Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (May 3rd 2002, 10:14am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 189

Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

3

Friday, May 3rd 2002, 2:51pm

jo nächste Woche kommt meine brandneue DT beim Händler an!! Auch gedrosselt, wenn die von deinem Kollegen oder dir (hab vergessen über wessen DT der Thread war) auch ab Werk gedrosselt is dann is da das übliche (Blende im Krümmer) drin um auf 14,2 PS zu kommen plus andere Blackbox und 6. Gang gesperrt (bei Drossel auf 80KM\H). Das is zwar kacke weil du nicht über 85 kommst aber du hast bis dahin die VOLLEN 14,2 PS !!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 129

Bike: Yamaha DT125R

Location: Lauenhagen

4

Friday, May 3rd 2002, 3:00pm

Hier ma ne ausführliche anleitung! http://www.ktmexc.de/werkstatt_tuning_dt125r.php
:)45 moto X world :)45
  • Go to the top of the page

Rate this thread