Thursday, May 8th 2025, 2:06pm UTC+2

You are not logged in.


HedPlanetEarth

Unregistered

1

Sunday, September 9th 2001, 2:48pm

die geilsten umbauten!!!!

servus,
postet mal die geilsten umbauten, egal ob chopper, sbk,....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 168

Location: South Side Germany

2

Sunday, September 9th 2001, 3:19pm

Soo,

das is ne 2000er CBR 900 RR, umgebaut von meinem Dad




und das is ne VTR 1000, vollverkleidung der NSR 500, CBR 900 Gabel, Öhlins federbein, STF Auspuff, andere Nocken, Kolben und Vergaser.....
alles mit TÜV!!!! auch von meinem dad umgebaut



greetz

Niko

wir hatten noch ne andere Streetfighter VTR, muss noch bilder auftreiben :-)
KTM LC4 400 SM
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

3

Sunday, September 9th 2001, 4:19pm

na das ist ma *lecker*! Macht dein Vadda das nur so inner Freizeit? Oda hat der nen Laden? Ist der irgendwie Mechaniker oda ähnliches?

Da kannste ja immer schön heizen oda darfste die nicht fahren?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

4

Sunday, September 9th 2001, 5:11pm

Naja, Umbau direkt isses ja nicht, aber lustig trotzdem.

Cagiva Mito II mit KX 500 Motor.



Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 114

Location: Frankfurt/Main

5

Sunday, September 9th 2001, 5:32pm

sieht schon geil aus
  • Go to the top of the page

HedPlanetEarth

Unregistered

6

Sunday, September 9th 2001, 5:38pm

schonmal nicht schlecht, haben die anderen keine geilen umbauten oder sonst was ?????? :( :( :( :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 168

Location: South Side Germany

7

Sunday, September 9th 2001, 5:57pm

servus,

also zuerst war es nur ein hobby meines Vaters, ist es eigentlich immer noch. er hat sich jetzt mit nem kumpel (ex Kawa schrauber im WM Crossteam und ehemaliger aktiver Prestige SuMo Fahrer) ne "nach Feierabendfirma", ne kleine garage in der sie bei bedarf schrauben, haubtsächlich fahrwerksmäßig (gabel, stoßdämpfer)!

sicher darf ich mit den teilen fahren :D , hatte letztes jahr ne CBR 900 Bj. 92 , könnt ihr auf http://rs-racing.tripod.com auch bewundern.
ich schwing mich aber am liebsten auf die LC4, macht am meisten spaß ;)

gruss

Niko

KTM LC4 400 SM
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 133

Bike: TZR 250

Location: Nähe Konstanz

8

Sunday, September 9th 2001, 6:50pm

die sind wirklich geil!!

http://www.ace-cafe-london.com/f2.htm

Das isn link wo es auch streetfighter gibt!

  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

9

Monday, September 10th 2001, 1:04pm

Die Kainzinger R1 ist auch geil...muss mal n Foto suchen...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

rs250

Unregistered

10

Friday, September 14th 2001, 2:52pm

boah die vtr ist ja geil aber die 900 sieht finde ich bischen vergewaltigt aus
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

11

Sunday, September 16th 2001, 1:58am

@ Mikx 5
Ziemlich professionel mit der Holzstrebe. Frage mich, wieso man sowas nicht auch im Rennsport einbaut :D
Nein, aber trotzdem geil. Die geht bestimmt gut ab!
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

12

Sunday, September 16th 2001, 2:06am

  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

13

Sunday, September 16th 2001, 9:06pm

So, hier ist se, die Kainzinger R1:


...Und Oberdruck in der Airbox bringt Druck im Motor. Die gemessenen 168 PS beschleunigen die 184 Kilogramm leichte Kainzinger-R1 in atemberaubenden 7,1 Sekunden aus dem Stand auf 200 km/h. Damit reiht sie sich zwischen Hayabusa und ZX-12R ein, die mit deutlich mehr Gewicht keine so starke Wheelie-Neigung haben. Wegen der gut schützenden Verkleidungsscheibe merkt der Fahrer erst beim Bremsen, dass er schon wieder viel zu schnell aufs Eck zufeuert. Nun aber hastig aus dem Windschatten und voll in die Eisen, möglichst viel Geschwindigkeit vernichten. Das Heck schwänzelt, der hintere Federweg müsste schon enduristische Ausmaße haben, um jetzt das Rad am Boden zu halten. Wir müssen sogar vor der Kurve noch mal beschleunigen, um nicht im Stand umzufallen. Diese Sechskolben-Zangen, wie schon gesagt, sind einfach der Hammer. Ach was, das ganze Motorrad ist der Hammer.



Und nur mal so, ne R1 mit Turbo...knapp 220 PS :D



visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

14

Sunday, September 16th 2001, 9:11pm

@Patrick: Was isn das für ne Machine????
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

15

Sunday, September 16th 2001, 9:14pm


jo R1 mit TRUBOLADER!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread