Sunday, June 9th 2024, 3:43am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 7th 2007

Posts: 27

Bike: Suzuki GSX400F, Daelim Roadwin

Location: Berlin

16

Sunday, June 21st 2009, 4:43pm

der link funktioniert leider nicht mehr, wollte mir das auch gerade ansehen, aber nix geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2008

Posts: 381

17

Sunday, June 21st 2009, 5:32pm

Ich habs aber nochmal als jpg :daumen:

http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/sh…enannt.jpg.html (falls das mit dem direkten bild nicht funzt)
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

18

Sunday, June 21st 2009, 7:54pm

oh mann... echt sehr neutral :daumen-falk:

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 1,032

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

19

Sunday, June 21st 2009, 11:09pm

Man könnte echt annehmen das es Fake ist -.-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2004

Posts: 121

Bike: MZ Baghira BP

Location: Altenburg (Thü.)

20

Monday, June 22nd 2009, 5:02am

Das is wie ne Art Online Zeitung (also so rihtig mit umblättern ud so). Müsste normalerweiese von selbst gehn.
Evtl. brauchste aber au nen Flashplayer.


Aber ich sehe Euch hat der Bericht auch erreicht..... Es gab au scho einige Leute die dem Werrten herr ne Mail geschriebe haben. Aber der Typ hat noch nichma soviel Eier un der Hose sich zu Wort zu melden...
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 7th 2007

Posts: 27

Bike: Suzuki GSX400F, Daelim Roadwin

Location: Berlin

21

Monday, June 22nd 2009, 3:49pm

Das is wie ne Art Online Zeitung (also so rihtig mit umblättern ud so). Müsste normalerweiese von selbst gehn.


Ja soweit war ich schon, aber scheinbar ist da schon wieder eine aktuellere Zeitung drin...

das Bild von -lw- dagegen funktioniert..


meine meinung: der typ hat nicht mehr alle latten am zaun... :D armer irrer
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

22

Tuesday, June 23rd 2009, 7:30am

http://www.alstertal-magazin.de/alsterne…stertal-Magazin


neuer Link

zum Inhalt: Da sind sogar die TV-Hetzkampangen besser recherchiert^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 9th 2008

Posts: 45

23

Tuesday, June 23rd 2009, 10:04am

Quoted

Wir müssen also endlich die Krachmacher aus dem Verkehr ziehen.
Ganz recht, liebe gesetzestreue Mitbürger, Stöcke in die Hand, Drahtseile an die Bäume, wir lynchen nun ein paar Schwerverbrecher, also Biker. :lol:
Lärm macht krank? Nur wenn er nicht gewollt ist. Einfach Fenster öffnen und das Dröhnen und Brüllen der Motoren geniesen, etwas optimistischer an alles herangehen. :daumen:
  • Go to the top of the page

Snap

Unregistered

24

Tuesday, June 23rd 2009, 2:05pm

zitat:
Lärm macht krank? Nur wenn er nicht gewollt ist. Einfach Fenster öffnen und das Dröhnen und Brüllen der Motoren geniesen, etwas optimistischer an alles herangehen. :daumen:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

So sehe ich das auch.

Ich jedenfalls bekomme immer eine Spontanejakulation wenn mal wieder ein R4 mit kreischendem Getöse beim Ortsschild beschleunigt.


(Leute ich bin zu blöd zum zitieren. Sehts mir nach.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Snap" (Jun 23rd 2009, 11:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

25

Tuesday, June 23rd 2009, 5:02pm

Nix is im Sommer geiler, als Abends draußen zu sitzen im Garten. Grillen, ein Bier, Cigarillo und beim chillen gespannt lauschen, wenn bischen weiter weg ordentlich am Kabel gezogen wird. ^^

Also für meine Begriffe ist das idyllisch. 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2008

Posts: 147

Bike: RS 125 07

Location: Fulda

26

Tuesday, June 23rd 2009, 7:16pm

Nix is im Sommer geiler, als Abends draußen zu sitzen im Garten. Grillen, ein Bier, Cigarillo und beim chillen gespannt lauschen, wenn bischen weiter weg ordentlich am Kabel gezogen wird. ^^

Also für meine Begriffe ist das idyllisch. 8)

ja das is genial :D


das schönste ist ja das er wenigstens nen bisschen eier in der hose hat und seinen namen und bild drunter gesetzt hat (bzw. obendrüber)
vielleicht läuft man sich ja mal über den weg! dann kann man in ruhe mit ihm über alles reden :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

27

Wednesday, June 24th 2009, 11:50am

Mein Motorrad muss meine Potenzschwäche mit ungeheurem Lärm ausgleichen, zudem werfe ich während dem fahren, Molotowcocktails in Nachbars Garten.

Und wenn mein Motor im Standgas läuft hört man, das er ganz leise die erste Strophe der Nationalhyme säuselt.....was natürlich passend ist...bei meinem Stahlhelm mit SS Runen



Ich frag mich wirklich ob der das Ernst meint...der Typ hat echt einen anner Klatsche xD

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

28

Wednesday, June 24th 2009, 7:14pm

Nix is im Sommer geiler, als Abends draußen zu sitzen im Garten. Grillen, ein Bier, Cigarillo und beim chillen gespannt lauschen, wenn bischen weiter weg ordentlich am Kabel gezogen wird. ^^

Also für meine Begriffe ist das idyllisch. 8)

ja das is genial :D


das schönste ist ja das er wenigstens nen bisschen eier in der hose hat und seinen namen und bild drunter gesetzt hat (bzw. obendrüber)
vielleicht läuft man sich ja mal über den weg! dann kann man in ruhe mit ihm über alles reden :daumen:


Yo da kommt dann gleich mal ein ganz neues Recht zur Geltung...das Faustrecht! :floet:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

29

Monday, June 29th 2009, 10:48pm

so dumm der bericht ist...

ihr müsst zugeben das er in gewissem maße recht hat, auch wenn das hier einige mit ihrer ironie überspielen.
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

30

Wednesday, July 1st 2009, 4:35pm

lächerlich... iwe alle biker gleich sind, alles isnd monster und nazis sowieso... ich finde es ja nun nicht schlimm, wenn man in einer wohnsiedlung etc. bisschen rücksicht nimmt, aber man muss es mit der nächstenliebe ja auch nciht übetreiben... das ist echt der schlechteste artikel, den ich je gelesen habe... son dreck!
  • Go to the top of the page

Rate this thread