ist allerdings noch nicht ganz fertig, kommen noch n paar sachen wie zb carbonhitzeschutz für den krümmer, n heckumbau und evtl noch n bisschen farbe
bessere bilder kommen demnächst, jetzt erstmal ein handypic:
This post has been edited 4 times, last edit by "preme" (Feb 8th 2011, 11:15am)
Jop, ist geil, das ding
Hinteren Krümmerschutz weg, vorderen polieren und "Gitter" reinschneiden. Also gleichmäßige saubere Löcher oder Streifen, kreativ sein halt
Oder direkt einen neuen Schutz kaufen
Weil abbauen würde ich den vorderen nicht, es könnte warm werden.
joa, genau den kennzeichenhalter will ich auch nur fehlt mir im moment einfach s geld....
rockstar isses deswegen nicht geworden weil mir das nach spätestens nem monat nicht mehr gefallen hätte...das jetzt is n bisschen zeitloser und zur not kann ich ja immer noch auf orange umbaun
am krümmerschutz werd ich eher nicht rumschnippeln, hab nen kumpel der mir sehr billig carbonteile in der arbeit machen kann, ich glaub des is mir lieber
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung nicht das alberne Rockstar-Dekor zu nehmen!
Schaut nämlich so wie sie ist (bis auf den Krümmerschutz) einfach gut aus!
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind "Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
Sieht gut aus, für Bilder ist ja nun gesorgt, Einzylinder klingen meiner Meinung nach immernoch am geilsten, vor nem jahr mal ne KTM mit Akras an ner Ampel neben mir gehabt, die war richtig laut und so ein schön unregelmäßig schlagendes bollern mit teifem Bass (sagt man das so?)
Gibts den schon nen Soundcheck?
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
für ne 690 eigentlich recht nett.zwar trotzdem noch klobig und n eisenhaufen, aber sieht auf jedenfall besser aus als die wo nix gemacht ist.
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."