Friday, May 2nd 2025, 8:55am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 6th 2009

Posts: 56

Bike: KTM 625 SXC

Location: Oberpfalz

16

Sunday, June 28th 2009, 9:56pm

nimmt der leovince ned leistung weg? da gehört nen akra dran ;)

ansonsten top!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

17

Tuesday, June 30th 2009, 2:43pm

naja, da wär wohl auch n akra dran, wenn akrapovic es fertig gebracht hätte was andres als renntüten für die smc herzustellen....
gibt wohl wirklich nen minimalen leistungsverlust, aber der ist im fahrbtrieb nicht wirklich feststellbar. außerdem gings mir sowieso hauptsächlich um sound - und da ist der leo meiner meinung nach im moment das beste :)9
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

18

Tuesday, June 30th 2009, 3:26pm

ist das lcith der ktm eig wirklich sooooo schlecht, wie man in allen möglichen tests liest?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

19

Tuesday, June 30th 2009, 11:42pm

naja, besonders isses wirklich nicht...aber besser als bei meiner husky vorher und soooo schlecht isses nicht ;)
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

20

Wednesday, July 1st 2009, 4:19pm

hätte mich auch stark gewundert, wieso ktm dann sowas verbauen würde, aber in der presse wird das halt shcon ziemlich verdammt... neuestes beispiel "inakzeptables bilux-licht" [enduro - 7-09]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

21

Thursday, July 2nd 2009, 7:02pm

vllt haben die die enduro r mit exc maske gestestet.
im gegensatz zum alten lc4 licht ist das smc licht der knaller
  • Go to the top of the page

xXx-Fighter

Unregistered

22

Thursday, July 2nd 2009, 7:13pm

gut, du hast mich ertappt :P ich dachte, das ist das gleiche licht, nur das die bremsleitung vorne statt hinten verlegt ist....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

23

Thursday, July 2nd 2009, 10:37pm

vllt haben die die enduro r mit exc maske gestestet.
im gegensatz zum alten lc4 licht ist das smc licht der knaller


Seit wann hast du auch ne SMC 690? Was aus deiner Duke geworden? Bilder deiner 690er? Und ich glaub irgendwie steigt jeder drauf um :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

24

Friday, July 3rd 2009, 2:08pm

690 + Akra + ABP Mapping !!!!! Schaut selbst auf deren homepage mit nem anständigen mapping ist bei der einiges drin.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

25

Friday, July 3rd 2009, 2:51pm

Duke wurde im oktober an einen kollegen verkauft. steht jetzt mit zerfetzter lichtmaschine beim händler (1200 euro schaden)
hab die smc jetzt seit ostern und fährt sich viel besser als die duke. hat nich viel mehr leistung aber das fahrwerk ist nen echter fortschritt. fühle mich sowas von wohl auf dem motorrad.
carbon akra von abp ist drauf, nur der luftfilter umbau mit mappingänderung wird erst nach der garantie gemacht. oder wenn ich irgendwann drauf scheisse :daumen:

bilder gibts wenn sie soweit fertig ist. muss das dekor noch zu ende designen, die maske ändern und ein paar kleinigkeiten machen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

26

Friday, July 3rd 2009, 5:15pm

machst dir selber n dekor? da bin ich mal gespannt :applaus:
und wie is der carbonakra? zulässig is der ja leider auch nicht.... :gruebel:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

27

Friday, July 3rd 2009, 7:25pm

ja da bin ich selber auch ma gespannt. so das grobe steht. jetzt muss ich mal langsam bei race styles fragen was die so dazu sagen.
ja der carbon akra bringt jetz irgendwie keine leistung aber sieht gut aus, hat ne e-nummer auch wenn se nich zum modell passt und klingt richtig geil.
macht aufjedenfall mit dem pott viel mehr spaß als vorher
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

28

Friday, July 3rd 2009, 8:55pm

Ich bin echt gespannt wie deine dann Aussieht ICACOS!
Der ABP Akra hätte mir auch sau gut gefallen, aber da hat ich meine Remus schon drauf...

Meine bekommt jetzt nur noch den KC Kennzeichenhalter und dann wars es fürs erste :daumen:
Dekor usw is ja bei meiner a scho gemacht :floet:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

29

Saturday, July 4th 2009, 5:43pm

Soundmäßig bin ich mit dem leo ja sehr zufrieden, aber optisch spielt der carbon-akra schon in ner andren liga... und mit der e-nummer werdens dann wohl auch 90% der raubritter in grün nicht peilen...
hmmm.. :gruebel:
vllt mal wenn ich irgendwann mal zu viel geld haben sollte :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

30

Sunday, July 5th 2009, 5:25pm

Gestern abend noch ne runde auf der mickhausener bergrennstrecke spielen gewesen:



hab jetzt pilot power droben, mit denen bin ich allerdings gar nicht zufrieden...im vergleich zu den supercorsa pro lenken die deutlich schwerfälliger ein und ab 120 fängt die ganze fuhre übelst an zu pendeln, war vorher nicht so :cursing:
ist das problem bekannt? kann man da noch was ändern, zB über den luftdruck?

mfg preme
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread