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xXx-Fighter

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1

Tuesday, June 30th 2009, 6:45pm

kzh selber bauen

moinsen
ich will mir mal nen anderen kzh bauen.. welches material ist am besten? es sollte biegsam sein, damit ich es in der neigung verstellen kann, dann sollten rücklich, blinker und kennzeichenbeleuchtung platz finden... wie baue ich den am besten? weil ich habe kein bock auf son rumgeschlacker und rumvibriere da hinten...
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2

Tuesday, June 30th 2009, 8:49pm

Holz?

Brauchst wieder Aufmerksamkeit xDDD
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3

Tuesday, June 30th 2009, 10:19pm

lol wollt au grad sagen bau dir halt en holzklotz unters heck
immer müssen se hier alle kicken
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xXx-Fighter

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4

Tuesday, June 30th 2009, 10:19pm

das sowieso^^ deswegen bin ich doch eig hier :P
und n moped habe ich auch nur wegen der aufmerksamkeit :D
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5

Tuesday, June 30th 2009, 10:23pm

S235JR :daumen:
immer müssen se hier alle kicken
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6

Tuesday, June 30th 2009, 11:01pm

S235JR :daumen:
Wheelies mit inbegriffen, resultierend aus der Größe (Steigwinkel variabel) :)15

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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7

Tuesday, June 30th 2009, 11:37pm

nimmst n bisschen tüddeldraht und tüddelst das da rum.

alu ?
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8

Wednesday, July 1st 2009, 4:49am

Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Homie.125

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9

Thursday, July 2nd 2009, 1:39pm

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=38
das sprühste dann auf das Holz drauf


Ich würd Riffelblech oder sowas nehmen, was du am Rahmen festschraubst. Und als so ne Art Unterlegscheiben nimmste nen Gummistreifen damit das Blech nicht so laut Vibriert. Aber wenn du das zu oft knickst weil du die Neigung veränderst wirds auch irgendwann instabil glaube ich...
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