Friday, May 2nd 2025, 11:20pm UTC+2

You are not logged in.

Speedfan

Unregistered

16

Tuesday, June 16th 2009, 10:53pm

Keine Ahnung, dann ähm.. weiter red ich nicht, das käme ein bisschen

ach egal

Sorry, habs auch gerade erst gemerkt, dass ich es im 125cc Bereich gepostet habe
Kann das jemand verschieben?
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

17

Tuesday, June 16th 2009, 11:35pm

Wieso sollte man da meckern,
ich hätte mich in dem alter auch gefreut wie ncohwas, wenn mit mein alter herr sowas hingestellt hätte. :D

genauso seh ich das auch

trotzdem war/ist es ja eigentlich tradition hier dass iwann jemand anfängt sich darüber zu beschweren

Date of registration: Feb 25th 2008

Bike: Gsf 600n

18

Wednesday, June 17th 2009, 8:22am

das mit dem beschweren hab ich hier auch noch nicht oft gehört, das einzige war eigentlich immer bei ibid, wo damals alle auf ihn rumgehackt haben

im rumkacken sind die jungs im 125er-forum ganz gut :daumen: immer wieder lustig da

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: brum brum

19

Wednesday, June 17th 2009, 2:47pm

geh arbeiten!

ach jaa... übrigens die Felgen sind viel zu rund!!
YEAH BABY YEAH

Speedfan

Unregistered

20

Wednesday, June 17th 2009, 4:34pm

:)stupid Warum willst du mir erzählen, was ich machen soll? :thumbdown:
Hab gerade ziemlich viel mit der Schule zutun und kann in meinem Alter sowieso nur eingeschränkt arbeiten.
Wenn ich freie Zeit habe, bin ich immer Rasen mähen, um mir Geld dazu zu verdienen.
Dies würde aber niemals für ein Bike reichen..
Führerschein bezahle ich schon selbst, dannach hab ich evtl noch 500e über, 900 sollten für ein Bike schon drin sein, was soll ich also machen?
Und wenn ich so einen guten Vater habe (meine Mutter weiß nichts von dem Bike :D ) warum soll ich die MZ dann nicht annehmen?

wie die Felgen aussehen, interessiert mich eher weniger, ich will einfach nur fahren, das sogar mit einer Dreckschleuder ;)

Date of registration: Apr 5th 2009

21

Thursday, June 18th 2009, 2:44pm

@Sorry: lass ihn doch...Gegenfrage: Warum schreibst du dein Bike nicht rein? Hast du keins oder ist dir die CBR 125 auf deinem Profilbild zu peinlich?? ....könnte ich verstehen

@Speedfan: schickes Bike..gefällt mir. Wie viel Km hat die schon runter??
Naja bin mit der kleinen CBR eigentlich ganz zufrieden für den Preis. Was ich nur immer witzig find ist das die Leute die die neue Yamaha fahren denken das wär die übelste supersportler^^. Hätt ich das Geld für ne neue Yamaha gehabt, hätte ich mir anstatt der ne Mito geholt. Also fühl dich nich so krass mit der Yamaha 8) so geil ist die auch wieder nicht!

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

22

Thursday, June 18th 2009, 3:42pm

jaja, jetzt packt jeder mal seinen 12 ps penis ein und lasst euch gegenseitig in ruhe... sonst pack ich mal meine Sandschippe mal aus und hau euch auf den kopf!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Apr 5th 2009

23

Thursday, June 18th 2009, 3:49pm

Ich mein ja nur was muss der mich ankacken weil ich nich so ne poser karre fahr :gruebel:
Naja scheißegal ich hau ab. :wink:

Date of registration: Apr 21st 2009

Bike: Honda Clr 125 cityfly

24

Thursday, June 18th 2009, 5:20pm

Mal ne frage "Speedfan": Wieso hast du so viele bikes angegeben, die dir angeblich gehören? Ich mein wer kann das denn bezahlen? :huh:

Speedfan

Unregistered

25

Thursday, June 18th 2009, 5:23pm

Die kx125, mz660, pitbike sind mir, der Rest meinem Vater

Date of registration: Apr 21st 2009

Bike: Honda Clr 125 cityfly

26

Thursday, June 18th 2009, 5:35pm

Ja gut aber trotzdem sind des viele bikes was dein dad hat :huh:. Müssen auch gewartet und versichert werden ... :lol:

Date of registration: Nov 17th 2005

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

27

Thursday, June 18th 2009, 6:54pm

ist doch egal was er da stehen hat. es gibt ja eh 4 verschiedene typen: die einen schreiben rein, was sie fahren. Nicht mehr, nicht weniger. Dann gibts welche, die schreiben nichts rein. andere schreiben nur so wage rein, was sie fahren, z.b. "eintopf", schlussendlich gibts die, die unheimlich "mitteilungsbedürftigt" sind. die schreiben, was sie schon mal hatten, was in planung ist(ich erinner nur an racebiker),dazu was mutter, vater, tante in mexico, etc fährt.

nun weiter mit der musik.
wie ist eigentlich das fahrwerk von der klemm-z?
gibts abstimmungsunterschiede vom motor im vergleich zu yamaha?

Speedfan

Unregistered

28

Saturday, July 4th 2009, 11:32pm

So sorry, dass es so spät kommt
Wir sind das Ding jetzt letztens gefahren umzu gucken, wie sie läuft.
Fahrwerkmäßig kam sie überzeugend rüber, nur Leistungsmäßig noch nicht so ganz
zwischen 5 und 6k Umdrehung stottert/vibriert sie leicht, mein Vater glaubt, es könnte am Ansaugstutzen liegen, so habe ich das verstanden
Weil der Vorbesitzer hat die Maschine gedrosselt gefahren und beim Drossel ausbauen evtl etwas vergessen oder so?!
Weiß ich nicht genau

Heute haben wir das Mopped erstmal zerlegt und die Ventile eingestellt, Öl gewechselt, neue Bremsbeläge und alle Schrauben nochmal nachgezogen
Außerdem die Rahmenschützer poliert, sieht gleich viel besser aus :)9
Vergaser muss noch gereinigt werden und es sollen neue Reifen drauf, da diese bald runter sind und mein Vater auf die Michelin Pilot Power 2CT schwört.
Der soll wohl gut sein. Hat jemand was vergleichbares?

Date of registration: Feb 25th 2008

Bike: Gsf 600n

29

Sunday, July 5th 2009, 1:42am

wenn du auf die renne willst, dann hau da doch rennreifen drauf.

2ct auf der renne kannst du knicken, wenn du den richtig heiß fährst schmiert er

Speedfan

Unregistered

30

Sunday, July 5th 2009, 1:46am

Slicks?
hmm
Die Maschine soll auch auf der Straße bewegt werden, sollten also zugelassen sein

Rate this thread