Saturday, May 3rd 2025, 12:46am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 21st 2009

Bike: Honda Clr 125 cityfly

16

Friday, July 17th 2009, 12:19pm

ich meide mim motorrad die stadt machtd och eh kein spaß und is nur risikoreich dasse einen anhalten!
Selbst wenn se einen anhalten sollten, wenn du ein ordentliches bike hast dann ist alles ok. Außerdem ist die stadt doch grad der ort wo einem neidische blicke zugeworfen werden :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

17

Saturday, July 18th 2009, 12:49am

"komisch" guckende leute? ich weiß nicht, warum die komisch gucken sollten ... manche frauen mögen durchaus den anblick von männern in lederkombis. finds eher eine art genuss 8)
wenn ich mit dem mopped unterwegs bin und noch was in der stadt zu erledigen habe dackel ich natürlich in der kombi rum .... weil kombi ausziehen und nur un (funktions-)unterwäsche durch die stadt ziehen würde zwar bequemer sein, aber wo dann die kombi hinpacken .... achso, och vergas: könnte bisl gafferei mit sich führen :daumen:
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

18

Saturday, July 18th 2009, 11:40am

mein gott...entweder du lässt dich komisch angucken un schwitzt dir nen wolf un gescheit laufen kannst au nich, oder du fährsch halt in jeans un tshirt...ganz einfach
ich fahr halt au ma im tshirt....wayne...jetz dürft ihr AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLE auf mich einhacken :D =)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

19

Saturday, July 18th 2009, 12:39pm

:)stupid du spinnst doch !!!

mach ich aber auch wenns ins schwimmbad geht :daumen:
eigentlich sollte man aus fehlern lernen :S
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

20

Friday, July 24th 2009, 2:04am

die Frage war doch eher ob die Leute doof gucken :rolleyes:

Gibts in eurer Stadt keine Motorradfahrer??

generell: Tragt doch was ihr wollt, wir sind doch schliesslich alle erwachsene, verantwortunsbewusste Menschen :D
PS: Was ist an Funktionswäsche im Longsleeveschnitt so anstössig?

Date of registration: Mar 25th 2008

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

21

Friday, July 24th 2009, 7:48am

PS: Was ist an Funktionswäsche im Longsleeveschnitt so anstössig?
gar nix - trag ich auch, weil man anders scheiße aus der kombijacke kommt; beim funktions-t-shirt kleben mir ständig die unterarme fest.
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

22

Friday, July 24th 2009, 10:37am

ich find die blicke von leuten, die einen wegen der kombi anstarren voll lustig und ich freu mich immer. Dann frag ich mich: haben die noch nie einen motorradfahrer gesehen?
Naja, was solls - ich schäm mich nicht oder fühl mich nicht doof, weil die leute einen anschauen. ich find ganz einfach amüsant
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

23

Friday, July 24th 2009, 12:54pm

Was für probleme manche leute haben...fährst du auch nicht motorrad weil da die autofahrer immer so komisch schauen?? :)12