Sunday, June 22nd 2025, 10:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 20th 2009

Posts: 53

Bike: Sherco Ipone Replica 125cc

Location: Murrhardt

46

Tuesday, July 21st 2009, 2:26pm

warum soll des ned laufe`?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

47

Thursday, July 23rd 2009, 11:42am

hahahaha zu köstlich hier.............@ threadsteller: du bist echt der typische 125er neuling, die gleichen assifragen die wahrscheinlich jeder 2. stellt in deinem alter ^^.........drosseln, versicherung und dann ja nach kurzer eingewöhnugnszeit der obligatorische 1. wheelyversuche hahahaha ich brech ab

mit deinen paar ps da bekommst se hoch und kannst se nur oben halten wenn du se kurz vorm kipppunkt (schreibt man den mit 3p ???) haeltst (musst auch noch rel. weit nach hinten rutschen sonst geht nix..............ansonsten brauchste halt ungefaehr mehr ps dass die sache einfacher wird.........ein vernuenftiger wheely wird eh ohne kupplung und nur mit gas gemacht :so: :sportlich:

ansonsten bist du mein held was die versicherung angeht...............es gibt noch ne sau guenstige methode seine maschine zu versichern, naemlich gar nicht ^^........kost nix, bringt nix :)18

viel spaß wenn dich die policia mal aufhaelt.........erklaer das denen dann einfach wie folgt: meine bekannte von der versicherung hat mir bestaetigt "DIE MUESSEN ZAHLEN" die polizei laesst dich dann bestimmt in ruhe weiterfahren :)36

zu geil echt

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

48

Friday, July 24th 2009, 12:55pm

:daumen: dickes dito!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 7th 2009

Posts: 38

49

Friday, August 7th 2009, 2:20pm

hab mal ne frage für was ist eigentlich die powerwalze gut?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

50

Friday, August 7th 2009, 7:50pm

auslasssteuerung
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 7th 2009

Posts: 38

51

Monday, August 10th 2009, 9:54pm

der choke bei ner dt wie ist er an unten oder oben?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 7th 2009

Posts: 38

52

Tuesday, August 11th 2009, 2:06pm

hallo habe ein problem

am anfang war alles gut
aber auf einmal will sie nicht mehr so richtig sie springt gut an aber in den unteren drehzahlen bis 5000 hat sie keinen anzug und wenn ich gleich vollgas gebe säuft sie ab den choke habe ich oben dann wird es ein bissschen besser wenn ich den choke unten habe kackt sie nach einiger zeit ab und die power komt erst ab so ca. 6000
und die zündkerze ist verölt das war bis vor kurzem nicht
dr choke ist der unten oder oben drinn?
meine vermutungen -vergaser einstelle (habe ich aber keine ahnung)
-spritzufur ?? ?(



es ist genau so wie wenn kein spritt im tank wäre



luftfilter sauber andere zünkerze powerwalze eingestellt aber kein unterschied

yamaha dt 125 r
bj: 1997 :
km 13000

könnt ihr mir helfen? ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 7th 2009

Posts: 38

53

Wednesday, August 12th 2009, 8:17pm

habe es wider hinbekommen habe den vergaser richtig eingestellt.



hab mal ne frage mini blinker und ein acerbis led heck muss man die eintragen lassen?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

54

Wednesday, August 12th 2009, 8:22pm

Nein, sofern ein E-Zeichen drauf ist kannst du die einfach so anbauen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread