Friday, June 20th 2025, 1:43pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

1

Thursday, May 2nd 2002, 6:39pm

rs 2001 problem mit drossel!

ja, wie schon gesagt: wir wollten halt die 2001er rs von nem kumpel entdrosseln aber ham da jez n' problem. also, auf jeden fall is ne krümmerdrossel drin(ja nich so dass problem)! zudem is noch n' drehzahlbegrenzer drin. WIR WISSEN ABER NICH WO X( X( X( ansonsten is unterm tenk noch so ein durchgetrenntes kabel, zu dem das gegenstück nicht auffindbar ist ?( achso, hinten unterm sozius ist noch so ein stecker mit 6 kabeln.

hab echt kein plan von der karre.

bin für jede info dankbar!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2001

Posts: 250

Bike: Husqvarna sm 125

Location: Pfaffenhofen

2

Thursday, May 2nd 2002, 11:14pm

der müsste ja die offenen teile haben oder ?
wenn ja , unterm sozius die zündbox austauschen , den offenen krümmer ran , den anderen auslassschieber rein , AS aktiviieren , die kabel untem tank, und vergaserdüsen rein ! fertig

mfg
Christian
:] !!! piss auf japan !!! :]

Ich liebe den Exzess nicht ,
Ich LEBE den Exzess !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 36

Bike: Honda CBR 600 F Sport

Location: Kerpen

3

Friday, May 3rd 2002, 9:48pm

Die Zwei Kabel in der Plastik hülse einfach rausholen!

Ist ja wohl kein Akt!? Verbinden, wobei ich die CDI , >>>NICHT<<< AUSTAUSCHEN würde!

Denn, es gibt das Prob bei der Offenen CDI das sie ein Leistungsloch von 7500Upm bis 8500Upm nachweisst!

Hab es gesehen und gemerkt, als ich ne Offene Apri gefahren bin!

Meine kann ich leider net aufmachen, weil mir wie schonmal in nem Thread geschrieben die Teiel dazu Fehlen!

Was der Kollege Vergessen hat, es kommt noch ne 120er Düse innen Vergaser UND GANZ Wichtig damit auch wirklich ALLES Funkt ne 10er Zündkerze!

Nochmal die aufführung!

Drossel Blende Krümmer (bzw. Trichter)
Vergaser Haupt Düse, auf 120er statt 117er bzw 115er
CDI LASSEN, Tuning der CDI möglich, Link suche ich Dir raus
RAVE (Auslassteurerung Akt.)
Blindschieber austauschen
Zündkerze 10er statt 8er

Tja das wars eigentlich, so ist meine 01´er auch Gedrosselt, wenn du MEHR wissen WILLST, dann guck in den Fahrzeug Papieren, da ist ALLES aufgeführt, wenn du dich mit Kürzeln auskennst, dann weisste ja, was, was ist!

Cu und deinem Kumpel viel Spass beim HEIZEN!
!Honda!

X( BURNING PROOF X(

GreetZ Ben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 36

Bike: Honda CBR 600 F Sport

Location: Kerpen

4

Friday, May 3rd 2002, 9:51pm

NACHTRAG:


Nach dem Tauschen der Sachen, musst du deinen Vergaser noch einstellen, oder einstellen lassen!

Denn es könnte passieren das die ganze Geschichte dann inne Hose geht!
!Honda!

X( BURNING PROOF X(

GreetZ Ben
  • Go to the top of the page

Rate this thread